Beauty

Unser Beauty-Countdown bis Weihnachten

Von Ann-Kathrin am Dienstag, 2. Dezember 2014 um 18:25 Uhr
Advent, Advent ... die Zeit rennt! Nachdem wir jetzt die ersten Türchen unseres Kalenders geöffnet haben wird uns klar, dass es gar nicht mehr lang dauert bis Weihnachten direkt vor unserer Tür steht. Und da gibt es ja noch einiges zu tun!

Natürlich Weihnachtsmarkt-Besuche, Geschenke besorgen und die Wohnung komplett weihnachtlich dekorieren – wir selbst sollen aber auch nicht zu kurz kommen, schließlich wollen wir über die Feiertage mindestens so strahlen wie die Lichter am Baum. Also los geht’s mit unserer Beauty-to-do-Liste:

1. Friseurbesuch buchen! Denn auf den Feiertagsfotos sollen unsere Haare bitte glänzender, geschmeidiger und gesünder als je zuvor aussehen. Und ein bisschen Farbe schadet bei dem dunklen Wetter auch nicht...

2. Make-Up testen! Es gibt einfach so viele Looks, die wir lieben. Also wird in den nächsten beiden Wochen ausprobiert und ein Heiligabend-Favorit gekürt. Vielleicht findet sich ja noch ein limitiertes Xmas-Set, das den Liebling-Alltags-Lippenstift aus dem Kosmetikkoffer wirft.

3. Maske auftragen! Nach Kälte und Stress können wir eine Woche vor dem 24. unserem Gesicht mal eine kleine Auszeit gönnen und schon mal für den strahlenden Teint an den kommenden Feiertagen sorgen.

4. Heißes Bad nehmen! Um die Hektik der letzten Dezemberwochen abzuschütteln und noch mal richtig zu entspannen, schäumen wir unseren Lieblingsbadezusatz auf, platzieren ein paar Teelichter und verinnerlichen alle traditionellen Liedtexte – la la laaa

5. Nägel lackieren! Die letzte Vorkehrung, denn unsere Hände sollen schließlich eine gute Figur machen, wenn wir unsere hübschen Geschenke auspacken... 

Juhu, der Weihnachtsmann kann kommen!