Beauty

Unsere 10 Beauty-Vorsätze für 2014

Von Susan am Sonntag, 5. Januar 2014 um 10:10 Uhr

Wir haben uns für das neue Jahr ein paar wichtige Beauty-Vorsätze vorgenommen. So wird 2014 besonders schön...

Neues Jahr, neue Vorsätze. Das sind bei uns aber nicht nur die üblichen, wie z.B. nicht mehr jeden Tag Schokolade zu essen und vielleicht sogar zwei Mal die Woche Sport zu machen (jaja...), sondern wir haben heute für Sie auch unsere Top 10 Beauty-Vorsätze für 2014.

1. Schnipp, Schnapp

Wir gönnen unseren Haaren regelmäßiges Spitzen schneiden (wirklich regelmäßig) und sagen so dem Spliss den Kampf an.

2. Oooommmm

Im neuen Jahr sorgen Pilates und Yoga bei uns für Entspannung und eine tolle Figur.

3. Draufgepinselt

Wir benutzen jetzt immer, immer, immer Unterlack. Damit unsere Fingernägel sich vom bunten Lack nicht verfärben. Auch wenn's mal schnell gehen muss...

4. Augen auf

Morgens wird eine Creme von uns oft sträflich vernachlässigt. 2014 freunden wir uns mehr mit der Augencreme an.

5. Abgeschminkt

Unglaublich aber wahr: viel zu oft bleibt das Make-Up über Nacht auf dem Gesicht. Folge: verstopfte Poren und Panda-Augen. Im neuen Jahr schminken wir uns jeden Abend gründlich ab.

6. Schöne Haut

Wir gönnen uns endlich regelmäßig Facials. Die Gesichtsbehandlungen sorgen nämlich nicht nur für schöne Haut, sondern auch für eine kurze Auszeit vom Alltagsstress.

7. Eau!

Eine Sache, die wir 2014 nicht vergessen wollen: viel Wasser zu trinken. Das ist nicht nur gesund, sondern auch ein echter Beauty-Helfer. Fahler Teint? Der ist ja so 2013...

8. Haar-Kreativität 

Es gibt so viele tolle Frisuren und oft heißt es dann doch: offen oder Pferdeschwanz. Im neuen Jahr kramen wir Lockenstab und Glätteisen aus der Schublade und versuchen uns auch endlich mal an der Flechtfrisur, die wir schon sooo lange machen wollten.

9. Haltung bewahren

Im letzten Jahr ist es uns viel zu oft aufgefallen: wir sinken im Stuhl zusammen und auch beim Shopping-Bummel laufen wir ganz schön krumm. Schultern zurück und auf die Haltung achten. Sorgt auch gleich für eine bessere Ausstrahlung.

10. Scrub, scrub, scrub

Diese Tube bei uns in der Dusche.. hmm.. die die sich immer hinter dem Shampoo versteckt. Was war das noch gleich? Ach ja, unser Peeling. 2014 benutzen wir es endlich einmal in der Woche und haben das ganze Jahr zarte Haut.

Einen SCHÖNEN Start ins neue Jahr!

Themen
Beauty Vorsätze,