Beauty

Unter 30 Sekunden: Diesen Hairstyle tragen im Sommer alle

Von Silky am Montag, 1. Juni 2020 um 09:00 Uhr

Deine Frisuren müssen immer schnell gehen, aber trotzdem stylisch aussehen? Für diesen angesagten Hairstyle braucht ihr weniger als 30 Sekunden…

Wir sind nicht nur immer auf der Suche nach den neuesten Mode- und Beauty-Trends, sondern lieben es auch, wenn wir auf hilfreiche Hacks und Tricks stoßen. Während wir mit euch auf unseren IGTV Videos wöchentlich Styling-Tricks teilen, lieben wir es natürlich auch uns mit Haaren, Frisuren und Co. zu beschäftigen. Wir ständig auf der Suche nach den neuesten Tools, Shampoos, Kuren oder andere Tipps, die uns beim Bändigen der Mähne behilflich sind. Dabei sind wir große Fans von Hairstylings, die nicht wirklich viel Zeit benötigen, aber dennoch stylisch aussehen. Wir haben euch bereits eine super einfache Frisur vorgestellt, die ihr ganz einfach unter zwei Minuten hinbekommt. Allerdings war dieses Styling für Ladies mit einer etwas längeren Mähne gedacht. Jetzt haben wir allerdings eine Frisur gefunden, die sogar weniger als 30 Sekunden in Anspruch nimmt, mega angesagt ist und auch für jeden Haarlänge geeignet ist.

Diese Frisur unter 30 Sekunden kann jeder nachstylen

Wir sind der Meinung, dass nicht nur immer Kleidung oder Accessoires, wie Schuhe oder Taschen ein Outfit abrunden. Ganz oft kann auch eine bestimmte Frisur einem Look den letzten Schliff verpassen. Natürlich gibt es immer mal wieder Tage an denen wir unsere Haare einfach offen, als Pferdeschwanz oder als Messy Bun tragen. Allerdings gibt es auch bestimmte Anlässe, wie Hochzeiten, Feiern oder andere Events, an denen wir uns auch mal an etwas aufwendigere Frisuren trauen. Aber auch im Alltag haben wir manchmal die Lust etwas mehr mit unserer Mähne zu machen. Wem es ähnlich geht, sich aber am Morgen nicht 20 Minuten lang Locken machen oder die Haare aufwendig flechten will, der setzt ab jetzt auf eine andere und viel schnellere Alternative: HaarspangenDie kleinen Haar-Accessoires, die wir alle aus unserer Kindheit kennen, sind jetzt wieder angesagter denn je und können jeden Look innerhalb von 30 Sekunden aufwerten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ola (@olafarahat) am

Mittlerweile sehen wir sie überall. Die Hairstyles mit Spangen sind auf Instagram kaum noch zu übersehen. Und das beste: Die Auswahl ist riesig! Es ist für jeden etwas dabei. Wer dem Trend folgen will, aber es eher dezent mag, kann zu einer schlichten Spange, wie diese von Nekava greifen. Wenn es für euch etwas mehr sein darf, dann traut euch ruhig an farbige Modelle, die es hier direkt im 120er Pack für ca. 10 Euro gibt oder an Pieces mit Steinchen und Perlen. Aber auch mit den gängigen Bobby Pins könnt ihr euren Schopf ganz einfach dekorieren. Internationale Influencerin Ola Farahat macht es uns perfekt vor. Für ihre Frisur hat sie jeweils zwei Spangen genommen und diese in einer X-Form in das Haar eingesteckt. Dabei sind aber auch eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Entscheidet euch für beliebige Muster und Farben. Besonders schön sieht es natürlich aus, wenn die Töne eurem restlichen Outfit angepasst sind.

Hier findet ihr noch mehr Beauty-News:

Haare: Mit diesem Trick bekommt ihr sofort eine lange Mähne

Shampoo: Das ist das beste Produkt – laut Friseur!

Themen