Beauty

Urlaub mit Korres: die Santorini Vine Collection

Von Susan am Sonntag, 20. April 2014 um 12:00 Uhr

Korres lässt uns von weißer Architektur und blauem Meer in Santorini träumen...

Das nächste Urlaubsziel von Online-Redakteurin Sue? Santorini! Passend zur Vorfreude auf den Urlaub hat jetzt Korres die Santorini Vine Collection herausgebracht.

Das Licht soll auf der Insel einfach magisch sein, der Sonnenuntergang ist legendär und vulkanische Landschaft trifft auf weiße Häuser. Trotz des kargen Vulkanbodens wächst dort allerdings eine einzigartige weiße Weintraube. Die findet sich auch im Duschgel und der Bodymilk und versorgt die Haut zusammen mit Aloe Vera, Weizenproteinen und Shea Butter mit Feuchtigkeit und Vitaminen.

Für Sommer-Feeling sorgt der Duft der Produkte - hmmm, so riecht also Urlaub auf Griechisch.

Tipps für den Santorini-Trip: ein Spaziergang durch die Weingärten und eine Wanderung von Fira nach Oia, um den typischen Santorin-Ausblick zu sehen.

Die Santorini Vine Collection von Korres gibt in den Stores und online für ca. 10 € (Duschgel) und ca. 13 € (Bodymilk).

Themen
Korres,
Santorini Vine Collection,
Santorin,
Santorini,
Body Milk