Valentinstag: Die schönsten Nageldesigns zum Verlieben

Valentinstag: Die schönsten Nageldesigns zum Verlieben

Damit am Tag der Liebe, aka dem Valentinstag, auch wirklich alles stimmt – vom Outfit bis in die Fingerspitzen – haben wir uns nach den schönsten Nail Designs umgeschaut und die schönsten Ideen ausfindig gemacht, die einfach nur zum Verlieben sind...

© iStock
Die schönsten Nagellack Ideen für den Valentinstag.

Zugegeben, euer Liebster wird am Valentinstag wahrscheinlich nicht darauf achten, wie ihr eure Fingernägel manikürt habt. Schließlich wird er von eurem Look völlig geflasht sein und sonst auch nur Augen für euch haben. Das heißt aber nicht, dass wir nicht selbst ein bisschen Spaß haben dürfen und für ein bisschen Abwechslung auf unsere Nägel sorgen können. Denn auch wenn es bis zum Valentinstag noch ein bisschen hin ist, dürfen wir unsere Fingerspitzen gerne schon mal in Rot, Pink und Glitzer tauchen... und weil ein paar Herzen auf den Nägeln jeden noch so trüben Januarmorgen aufhellen. Also, ob knallige Farben, baby-pink oder nur ein kleines Herz: Hier sind die schönsten Nagellack Ideen für den Valentinstag...

Minimalistisch mit Herz

Was am Valentinstag auf keinen Fall fehlen darf? Herzen natürlich! Doch wer statt Überfluss lieber auf Understatement setzt, dem dürften auch diese minimalistischen Designs gefallen. Und das Beste: Ein Herz auf den Nägeln kann man eigentlich das ganze Jahr über tragen.

Knallrot für den großen Auftritt

Rote Lippen soll man ja bekanntlich küssen. Und rote Fingernägel? Na, eins steht jedenfalls fest: Mit diesem leuchtend roten Nagellack lässt sich jedes Date im Nu um den Finger wickeln. Und wer es noch ein bisschen romantischer mag, kann den knalligen Lack in Herzform auftragen. Mehr Valentinstag geht nicht! 

Baby-Pink und Rosa

Zwar gilt Rot als die Farbe der Liebe, doch stehen Baby-Pink und Rosa dem in Nichts nach. Denn sie sorgen genauso dafür, dass wir uns am liebsten sofort Verlieben wollen...

Lade weitere Inhalte ...