Beauty

Verb: Diese angesagten Trockenshampoos haben eine Warteliste von 2000 Leuten

Von Linnea am Dienstag, 24. April 2018 um 11:36 Uhr

Das amerikanische Beauty-Brand Verb hat zwei neue Trockenshampoos angekündigt, die jetzt schon eine Warteliste von über 2000 Leuten haben…

Via der Foto-App Instagram sind wir schon auf den einen oder anderen Hype gestoßen – was hier verkündet wird, findet oftmals recht schnell zahlreiche Fans! So geht es auch dem amerikanischen Beauty-Label Verb, das uns immer wieder mit Wundermitteln für eine traumhafte Mähne versorgt und nun Neuheiten angekündigt hat, die schon vor Verkaufsstart durch die Decke gegangen sind: zwei Trockenshampoos! Wir haben alle Infos, wieso die Must-haves auch in eurer Kosmetik-Bag auf keinen Fall mehr fehlen dürfen…

Verb: Das können die neuen Trockenshampoos wirklich

Im Sortiment des Labels befindet sich bereits ein Trockenshampoo, aber da wahre Beauty-Liebhaberinnen nie genug bekommen, hat Verb nun die Gebete aller Fans erhört und nicht eine, sondern gleich zwei Spray-Versionen seines beliebten Produkts entwickelt: das "Dry Shampoo Light" und das "Dry Shampoo Dark"! Mit diesen Must-haves macht das Brand sowohl Blondinen als auch brünette Ladies mit allen Texturen happy, denn während die helle Formulierung einen Lila-Ton besitzt, um fiesen Gelb- oder Orangestichen nach dem Färben entgegenzuwirken, ist die dunkle Version "ein mittleres Braun, das dazu designt wurde, in dunkleren Haarfarben zu verschwinden". Haben wir schon erwähnt, dass wir diese Items dringend unser Eigen nennen wollen?

Wie groß die Nachfrage nach den Trockenshampoos (nicht nur bei uns) ist, konnten wir bereits an der Warteliste erkennen, denn obwohl die beiden Produkte erst in der kommenden Woche, genauer gesagt am 1. Mai, gelauncht werden, haben sich nach nur zwölf Stunden schon über 1000 Leute für die Verkündung der Must-haves eingetragen – was sich jetzt auf das doppelte erhöht hat und kurz vor dem Release bei ungefähr 10.000 liegen wird. Wer sich sofort einen tollen Effekt für seinen Schopf wünscht, kann erst einmal auf das "Sea Texture Spray" von Verb zurückgreifen, das das Brand erst kürzlich auf den Markt gebracht hat und dessen Inhaltsstoffe wie Seetang, Meersalz und Proteine von Quinoa uns einen soften Halt und eine Menge Volumen schenken.

Wir werden uns sofort auf die Warteliste für die Trockenshampoos eintragen, die am 1. Mai für jeweils ca. 14 Euro via Sephora erhältlich sein werden. Und ihr so?!

Diese weiteren Beauty-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Florale Nägel sind der Beauty-Trend des Sommers 2018

Lippen aufspritzen: Der ultimative Ratgeber mit Tipps vom Chirurgen

Nanoblading: Löst der neue Augenbrauen-Trend das Microblading ab?