Beauty

Verrückter Beauty-Trend: Teenager machen sich mit Shot-Gläsern Kylie Jenner Lippen

Von Susan am Dienstag, 21. April 2015 um 10:12 Uhr
Autsch! Diesen Instagram-Trend bitte nicht zu Hause nachmachen! Es gibt eindeutig schmerzfreiere (und schönere) Lösungen Lippen wie Kylie Jenner zu bekommen....

Wenn Sie bei Instagram den Hashtag #KylieJennerChallenge suchen, dann kommen ziemlich verstörende Bilder! Viele Teenager hätten auch gern so volle Lippen wie die Kardashian-Schwester und nutzen dafür jetzt in einer Online Challenge Shot-Gläser.

Nein, nicht um sich die eigenen schmalen Lippen schön zu trinken, sondern um sie in einem Vakuum am Glas festzusaugen. Dadurch schwellen die Lippen stark an und tadda: Lippen wie Kylie Jenner (17).

 

Zu Risiken und Nebenwirkungen... fragen Sie die anderen Challenge-Teilnehmer

Naja, aber eben nur fast. Schließlich ist der Effekt a) ziemlich schnell wieder weg und b) bekommt man zu den geschwollenen Lippen auch meist noch unschöne blaue Flecken und Ränder um den Mund dazu. Iih...

Vielleicht lieber mal keine dicke Lippe riskieren und stattdessen lieber mit Lipliner und Lippenstift tricksen.

Hier ist ein schmerzfreies Kylie-Jenner-Lippen-Tutorial