Beauty

Verrückter Make-up Moment bei der 080 Barcelona Fashion Week

Von Susan am Mittwoch, 29. Januar 2014 um 19:00 Uhr

Bei der Show von Krizia Robustella auf der 080 Barcelona Fashion Week haben uns die Make-Up Artists von MAC ziemlich überrascht...

Skiiii faaaahrn! Das Thema der Show von Krizia Robustella auf der Fashion Week in Barcelona war ziemlich deutlich: Ski fahren und Wintersport. Die Outfits? Bunt und ausgeflippt. Verrückt war aber auch das Make-up!

Normalerweise nehmen wir immer ganz viel Labello, Blistex & Co. mit auf die Ski-Piste, um eingerissene und rote Ecken an den Lippen zu vermeiden. Genau das wurde den Models bei Krizia Robustella aber absichtlich geschminkt.

 

krizia robustella barcelona fashion week makeup

 

Die MAC Make-up Artists schminkten im Backstage Bereich nicht nur dunkelrote Lippen, sondern auch rote Stellen - genau die, die wir immer zu vermeiden versuchen.

Warum? Das Make-up passte eben perfekt zum Show-Motto. Deswegen hatten die Models auch rote Wangen, als würden sie gerade aus der Kälte kommen. Nur der schwarze Lidschatten passte nicht ganz zur Ski-Realität. Dafür gab es aber noch verspiegelte Sonnenbrillen.

So ging's also in Barcelona diese Woche zumindest bei Krizia Robustella ab auf die Piste!