Beauty

Victoria Beckham: Dieser Zahnpasta verdankt die Designerin ihre weißen Zähne

Von Inga am Donnerstag, 11. April 2019 um 10:18 Uhr

Obwohl man Victoria Beckham nur selten lachend sieht, hat die Designerin strahlend weiße Zähne, welche sie mit einer ganz speziellen Zahnpasta putzt und wir verraten euch, wo ihr sie nachshoppen könnt…

Sie ist sowohl in Sachen Fashion als auch Beauty ein echtes Vorbild für uns: Victoria Beckham sieht trotz ihrer 44 Jahre immer noch umwerfend aus und nicht nur der Stil der Modedesignerin, auch ihre Haut (wofür sie auf "Skin Food" von Weleda schwört) und Zähne sind makellos. Jetzt haben wir auch herausgefunden warum, denn die Ehefrau von Fußball-Profi David Beckham setzt auf eine ganz bestimmt Zahncreme, mit der sie sich jeden Morgen und Abend die Zähne putzt. Natürlich haben wir uns direkt auf die Suche gemacht und herausgefunden, wo wir diese shoppen können…

Auf diese Zahnpasta für 11 Euro setzt Victoria Beckham 💕

Als uns Victoria Beckham vor einigen Tagen auf Instagram einen Blick in ihre Reisetasche gewährte, war das letzte, was wir in ihrer Hermès Beauty-Bag erwartet hätten, eine Zahnpasta-Tube. Zwischen luxuriösen Reinigungsölen, hochwertigem Sonnenschutz und Co. gehört aber genau die zu ihren wichtigsten Gadgets, wenn es um ihre Beauty-Routine geht. Doch dabei setzt die Engländerin natürlich nicht auf irgendeine, sondern eine Whitening-Zahncreme des italienischen Labels Marvis, die es seit über 60 Jahren gibt und deren Basis für intensive Geschmacksrichtungen Minze bildet. Diese soll nicht nur für eine gesunde Mundflora sorgen, sondern auch die Zähne schützen, unwiderstehlich frischen Atem machen und ein strahlend weißes Lächeln bescheren. Typisch für die Kultzahncreme ist der intensive Frischekick des hochwertigen Pfefferminzöls, dem anscheinend auch Victoria Beckham nicht widerstehen kann. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marvis® Toothpaste Official (@marvis_is) am

1958 in Florenz gegründet, erreichte das Produkt nämlich bald Kultstatus, was wahrscheinlich nicht zuletzt auf die modische Retroverpackung im Apotheken-Stil zurückzuführen ist. Und noch immer ist die Zahncreme "Made in Italy", was auch ihren Preis rechtfertigen dürfte, der mit ca. 11 Euro aber immer noch im Rahmen ist. "Das ist eine ziemlich noble Zahncreme, aber ich denke, es ist die Beste", so die 44-Jährige. Insgesamt sieben verschiedene Sorten hat Marvis in seinem Dauersortiment, die ein gewisses Lifestyle-Gefühl vermitteln und sich bewusst eng mit der Kunst- und Modeszene verbunden positionieren. So viel steht fest: Wir werden uns die schicke Zahncreme auf jeden Fall sofort zulegen, die es gerade vergünstigt bei Amazon zu shoppen gibt, und hoffentlich bald ebenso strahlend weiße Beisser wie Victoria haben. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marvis® Toothpaste Official (@marvis_is) am

Weitere Beauty-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Make-up: Diese Schmink-Tricks lassen dich sofort jünger aussehen

Trendhaarfarben 2019: Diese Töne tragen wir in diesem Jahr