Beauty

Victoria Beckham: Dieses Augenbrauen-Produkt von Anastasia Beverly Hills benutzt sie und es ist perfekt für Frauen ab 40

Von Jenny am Dienstag, 9. Juli 2019 um 14:49 Uhr

Wenn eine Lady im Alter von 45 Jahren jede Frau mit ihrer Optik neidisch macht, dann ist es Victoria Beckham. Da wir nun hinter eines ihrer Beauty-Geheimnisse gekommen sind, wollen wir dieses natürlich mit euch teilen und verraten euch, mit welchen Produkten die Britin ihre Augenbrauen in Szene setzt.

Victoria Beckham gilt seit den 90ern als eine der Stilikonen in Sachen Fashion. Nebenbei inspiriert uns die erfolgreiche Designerin allerdings auch mit Beauty-Produkten, die ihr ein strahlendes Lächeln schenken oder einen ebenmäßigen Teint zaubern. Da wir gar nicht genug von ihren Kosmetik-Tipps bekommen können, haben wir herausgefunden, auf welche weiteren Treatments die Ehefrau von David Beckham nicht verzichten kann, wenn es um ihr perfektes Aussehen geht. Dabei stellte sich heraus, dass die 45-Jährige wirklich nur einer Lady in Hinblick auf ihre Augenbrauen vertraut: nämlich Anastasia Beverly Hills. Welche Items Victoria Beckham als ihre absoluten Favoriten auserkoren hat, verraten wir euch jetzt. 😍

Victoria Beckham: Auf dieses Augenbrauen-Produkt schwört sie

In einem Youtube-Video, das Victoria Beckham erst kürzlich veröffentlichte, sprach die Britin endlich über die Routine für ihre Brauen und ließ uns an allen notwendigen Schritten teilhaben. Dabei verriet sie, dass die Produkte von Anastasia Beverly Hills unverzichtbar für sie seien und zu ihren absoluten Must-haves gehören: "Ich benutze nur die Brauen-Produkte von Anastasia, weil sie für mich die Expertin der Augenbrauen ist", erklärte die 45-Jährige, die in den 90ies noch dem Trend extra dünner Brauen folgte. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Um das gewünschte Resultat zu erzielen, das laut Victoria heute ganz klar buschige, natürliche Brauen sind, benutzt die Vierfach-Mom gleich zwei Produkte des Beauty-Brands von Gründerin Anastasia Soare. Zunächst trägt sie das Dipbrow Pomade auf, um die Härchen aufzufüllen und die Brauen zu verfeinern. Verwendet man für dieses einen speziellen Pinsel, können feine, haarähnliche Striche gezogen werden. Da gerade unsere Brauen immer wieder Lücken aufweisen und sie mit zunehmendem Alter an Fülle und Farbe abnehmen, weiß auch eine Ikone wie Victoria Beckham, dass diese Technik die perfekte Lösung für eine gewollt buschige Optik ist. Das Highlight des Beauty-Tools, das es für ca. 30 Euro bei Amazon gibt: Es ist wasser- und wischfest, lässt sich aber dennoch, sobald es getrocknet ist, leicht verblenden.

Die kräftigen Brauen werden zuletzt mit dem DipBrown Gel von Anastasia Beverly Hills unterstrichen. Ähnlich wie bei einem Mascara werden die Härchen dabei mit einem Bürstchen gerichtet und mit feinen Farbpartikeln versehen. Et voilà – der Look von Victoria Beckham ist kreiert. 🙏🏼

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessiern: 

Victoria Beckham schwört auf die Hautcreme "Skin Food" von Weleda

Frisuren: Das ist der attraktivste Hairstyle – laut Männern