Beauty

Victoria Beckham schwört auf diese Creme für einen perfekten, faltenfreien Teint

Von GRAZIA am Dienstag, 21. Juli 2020 um 16:08 Uhr

Ihr wollt einen strahlenden, faltenlosen Teint wie den von Victoria Beckham? Wir haben jetzt erfahren, auf welche Creme die 46-Jährige für eine makellose Haut setzt und verraten euch, wo ihr diese nachshoppen könnt…

Text: Linnea Arndt, Inga Vogelsang

Da Victoria Beckham unser absolutes Vorbild ist, wenn es um ein jugendliches Aussehen geht, welches die Designerin mit ihren 46 Jahren immer noch aufzuweisen hat, haben wir bereits des Öfteren ihre Beauty-Geheimnisse aufgedeckt und beispielsweise verraten, auf welche Augenmaske die Engländerin für einen wachen Blick setzt, wo ihr ihre Beauty-Kapseln, die sich an Omega-3-Fischöl bedienen, nachshoppen könnt und sogar, welcher Zahnpasta sie ihre weißen Zähne verdankt. Nun hat die Ehefrau von David Beckham über ihren Instagram-Account preisgegeben, ohne welche Creme sie nicht mehr ins Bett und aus dem Haus geht und dabei handelt es sich um eine Feuchtigkeitscreme eines Brands aus Deutschland, welche den simplen Namen "The Cream" trägt. Was das Produkt so besonders macht und wo ihr es nachshoppen könnt, verraten wir euch jetzt.

Auf diese Creme von Augustinus Bader schwören zahlreiche Promis

Modedesignerin Victoria Beckham ist nicht nur eine absolute Fashion-Ikone und verzaubert uns jede Saison aufs Neue mit ihren Kollektionen, sie ist auch für viele Frauen ein Beauty-Vorbild, weshalb wir euch stets über ihre Lieblings-Produkte auf dem Laufenden halten. In diesem Fall mussten wir nicht einmal lange recherchieren, denn die Mutter von vier Kindern verriet uns auf ihrem Instagram-Account höchstpersönlich, welches Wundermittel in ihrer Beauty-Routine nicht fehlen darf: Bei der Feuchtigkeitscreme "The Cream", welche von Professor Augustinus Bader entwickelt wurde, gerät die Designerin ins Schwärmen. "Das ist großartig!!", schreibt sie in ihrer Story und empfiehlt die Creme nach der Gesichtsreinigung sowohl tagsüber als auch nachts anzuwenden. Das deutsche Medical Beauty Brand Augustinus Bader gehört zu den liebsten Marken vieler Promi-Ladies, von dem auch Margot Robbie, Diane Kruger und Melanie Griffith nicht genug bekommen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Augustinus Bader (@augustinusbader) am

Warum die Produkte so beliebt sind? Seit rund 30 Jahren forscht Professor Bader an den Heilungsprozessen der Haut und hat mit seinen beiden Cremes "The Cream" und "The Rich Cream" zwei Formeln entwickelt, nach welchen inzwischen zahlreiche Celebrities verrückt sind. Dabei handelt es sich um reichhaltige Zellerneuerungscremes, die eine erfrischende und dabei tief einziehende, leichte Textur versprechen, die den natürlichen Verjüngungsprozess der Haut anregen und "das Aussehen des Teints auf dramatische Weise verbessern" sollen. Während die etwas reichhaltigere "The Rich Cream" auf regenerierendem Argan-, Avocado- und Nachtkerzenöl basiert und reich an Omega-6-Fettsäuren und Antioxidantien ist, bedient sich "The Cream" an wohltuendem Aloe Vera, ist reich an Antioxidantien, Aminosäuren und den Vitaminen A, B, C und E, wodurch sie hilft, die Haut vor freien Radikalen zu schützen. Einen Haken hat die Sache allerdings: Mit einem Preis ab 150 Euro pro 30 ml sind beide Varianten eine echte Investition, die sich aber auszahlen soll.

Wer nicht ganz so tief in den Geldbeutel greifen möchte, für den haben wir noch einen weiteren Tipp von Victoria Beckham parat. Denn die 45-Jährige liebt ebenfalls die Hautcreme "Skin Food" von Weleda, die es schon für rund 8 Euro über Amazon nachzukaufen gibt. 😍

Diese Beauty-News solltet ihr auch keinesfalls verpassen:

Laut Friseur: Diese Haarfehler begehen fast alle Frauen ab 40

Diese Kapseln zaubern euch eine strahlende Haut