Beauty

Victoria & David Beckhams intimer Duft

Von GRAZIA am Mittwoch, 11. August 2010 um 12:41 Uhr

Jetzt, wo David auf der Ersatzbank sitzt, hat er jede Menge Zeit: Zum Beispiel für ein eigenes Parfum. Gemeinsam mit seiner Victoria posiert der Fußballer für das neue Parfum "Intimately Yours".

Ein Blick auf das Kampagnen-Foto des Dufts "Intimately Yours": David trägt eine Smoking-Jacke, Victoria einen Smoking-Blazer. Die Haare der beiden glänzen um die Wette und auch ihre verführerischen Blicke machen sich gegenseitig Konkurrenz. Auch auf dem Bild zu sehen ist das, worum es eigentlich geht: Das neue Duft-Duo von Victoria und David Beckham.

Sehen, ja. Riechen, nein. "Aber wie soll man denn jetzt wissen, wie die beiden Kompositionen duften?" Keine Panik, wir helfen gern. Ladies first:

"Intimately Yours For Her" ist ein blumig-orientalischer Duft, der mit Freesie, Bergamotte, Orangenblütenblättern und Frangipaniblüten betört. "Sinnliche Noten von exklusiver Schwertlilie, warmem Sandelholz und elegantem Vetiver runden den Duft schließlich ab und verleihen ihm einen unwiderstehlichen Hauch, der süchtig macht."

Das lassen wir dann einfach mal so stehen ...

Und wie riecht David, 'tschuldigung, sein Duft?

"Intimately Yours For Him" ist ein exklusiver und sinnlich-orientalischer Duft mit Zitrusnoten, inspiriert von der natürlichen Eleganz und der maskulinen Stärke David Beckhams."

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das Glamour-Paar sich so orientalisch-exotisch eingenebelt noch riechen kann. Im Werbespot sieht es zumindest danach aus ...