Beauty

Victoria's Secret: Die Engel verraten ihre Beauty-Tipps für den Sommer!

Von Frederika am Samstag, 2. Juni 2018 um 08:04 Uhr

Sie zählen zu den schönsten Frauen der Welt und verraten nun ihre Geheimnisse für den perfekten Sommer-Look: Diese Beauty-Tricks können wir uns von den Victoria's Secret Engeln abschauen…

Aussehen wie ein Victoria's Secret Engel – das kann nicht jeder, und wollen auch nicht alle, und das ist auch völlig in Ordnung! Doch mal abgesehen vom durchtrainierten Traumkörper und den ellenlangen Beinen der Supermodels, die wir Normalos höchstwahrscheinlich sowieso nie haben werden, fallen die Ladies auch durch ihr Strahlen auf. Sie scheinen perfekte Haut zu haben, die Haare sitzen immer und ihren Glow kann niemand überbieten. Umso besser, dass uns die Engel nun verraten, auf welche Beauty-Hacks sie im Sommer schwören…

Highlighter ist ein absolutes Muss!

Sara Sampaio verrät: "Highlighter ist der Schlüssel, um das Gesicht frisch wirken zu lassen, auch wenn man keine Zeit für aufwendiges Make-Up verschwenden will. Ein bisschen auf die Wangenknochen, an die Ecken der Nase, über die Lippen und fertig ist man." Weniger Foundation, mehr Highlighter – die beste Formel für einen frischen Sommerlook!

Trinken, trinken, trinken

Wahre Schönheit kommt von innen, und deshalb ist es umso wichtiger, den Körper auch mit dem, was man zu sich nimmt, richtig zu pflegen. "Wasser ist mein Beauty-Trick Nummer 1", verrät Model Josephine Skriver, "es hält die Haut frisch und hydriert und gibt einem außerdem Energie. (...) Morgens trinke ich gerne heißes Wasser mit Zitrone und manchmal auch ein bisschen Ingwer. Das ist eins meiner liebsten Rituale."

Ice, ice, Baby!

Supermodel Jasmine Tookes hat den perfekten Beauty-Tipp für heiße Sommertage: "Vom Hautarzt meiner Mutter habe ich vor langer Zeit gelernt, mein Gesicht vor dem Schlafengehen 'einzufrieren' und das seitdem immer gemacht. Man nimmt sich einen Eiswürfel und geht damit über das ganze Gesicht, bis er geschmolzen ist. Das verengt die Poren und hält die Haut schön straff."

 

Ein Beitrag geteilt von Jasmine Tookes (@jastookes) am

Moroccan Oil

Der Geheimtipp für weiche, strahlende Haare: Moroccan Oil Treatments. Die Victoria's Secret-Engel schwören auf das Öl und massieren nur eine kleine Menge in das noch feuchte Haar ein, um es dann ganz natürlich trocknen zu lassen. Das repariert angeschlagene Haare und verleiht ihnen einen Glow wie nie zuvor.

Niemals die Sonne unterschätzen!

Sonnenschutz ist der Schlüssel zu gesunder, strahlender und jugendlicher Haut – das wissen auch die Victoria's Secret-Engel. "Ich trage immer Sonnenschutz, um mich vor Falten zu schützen", verrät Model-Ikone Alessandra Ambrosio. Hier verraten wir euch, wie auch ihr den perfekten Sonnenschutz für eure Haut findet.

Masken gehen immer!

Bella Hadids Geheimnis für einen sommerlichen Glow? Masken! "Ich liebe Masken. Ich benutze sie dauernd. Abends mag ich besonders schwarze Peel-Off-Masken, und morgens benutze ich Tuchmasken, wenn ein wichtiges Event ansteht", verrät das Topmodel. Von Mama Yolanda habe sie gelernt, dass eine schöne Haut viel wichtiger ist, als perfektes Make-up. Da können wir uns wohl noch Einiges abschauen!

 

Ein Beitrag geteilt von 🦋 (@bellahadid) am

Die perfekten Beach Waves

Für ihre perfekten Beach Waves sind die Victoria's Secret Engel bekannt. Wie wir den Look mit wenig Aufwand auch zuhause erreichen können? Ganz easy: Nach dem Duschen einfach etwas Salt Spray auf die handtuchtrockenen Haare sprühen und dabei besonders am Ansatz arbeiten, um viel Volumen in die Haare zu zaubern und eine echte Strandmähne zu bekommen. Eine Schritt für Schritt Anleitung zu den Engel-Wellen findet ihr übrigens hier!

Dir hat der Artikel gefallen? Noch mehr Beauty News gibt es hier:

Ungeschminkt gut aussehen: 10 einfache Tipps für einen natürlichen Look

Meghan Markle: Ihr liebster Mascara kostet weniger als 10 Euro

OMG: Supermodel Rosie Huntington-Whiteley launcht eine eigene Beauty-Kollektion