Volle Lippen: Auf diesen Lippenstift mit Hyaluron schwören die Blogger

Volle Lippen: Auf diesen Lippenstift mit Hyaluron schwören die Blogger

Wer vollere Lippen möchte, muss ab sofort nicht mehr zum Beauty Doc, denn wir haben einen Lippenstift entdeckt, der sich an der Wirkung von Hyaluron bedient und auf den auch Influencer schwören. Das Beste ist aber, dass er gerade einmal 12 Euro kostet und daher perfekt in unser Budget passt…

Um vollere Lippen zu erlangen, nehmen manche Frauen schmerzhafte Prozeduren in Kauf – von Lippen aufspritzen oder Bullhorn-Lifting über den Vakuum-Trick oder die Lippen-Pumpe bis hin zu Haushalts-Tricks wie Chilipulver. Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir auf eine schonendere Methode gestoßen sind, welche sich an dem gehypten Beauty-Wirkstoff Hyaluronsäure bedient, welcher nicht nur für faltenfreie Haut sorgt, sondern auch zum Abnehmen dient, sowie bestimmten Pflanzenextrakten. Der Lippenstift wird auch von Celebrities und Influencern geliebt. Doch es kommt noch besser, denn ihr müsst für ihn nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen, sondern könnt ihn schon für schlappe 12 Euro ergattern…

Dieser Lippenstift mit Hyaluron beschert uns vollere Lippen

Um euch mit den neuesten Trends der Beauty-Industrie zu versorgen, sind wir immer auf der Suche nach angesagten Gadgets, die uns einen besonderen Nutzen bringen und unsere tägliche Routine etwas erleichtern. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht, denn beim Scrollen durch unseren Insta-Feed sind wir auf zahlreiche Blogger gestoßen, die aktuell nicht mehr ohne einen ganz bestimmten Lippenstift aus dem Haus gehen: Die Rede ist vom "Hydra Care Lipstick" des Brands Artdeco, welcher Lippenstift und Lippenpflege in einem ist. Denn im Vergleich zu herkömmlichen Produkten, sorgt er nicht nur für eine tolle Farbe – die zwei äußeren Streifen des Lippenstifts enthalten nämlich ein indisches Pflanzenextrakt und ein spezielles Peptid aus Jojobaöl mit Granatblütenextrakt, welches geschmeidig weiche und zugleich optisch aufgefüllte Lippen beschert.

Doch das ist noch nicht alles, denn die dezente Farbe des Lipsticks – der in acht Shades erhältlich ist – verschmilzt beim Auftragen mit dem transparenten mittleren Streifen aus feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure und Glucomannan. Diese Kobination verleiht den Lippen einen natürlichen Look und sorgt zudem dafür, dass sie nicht austrocknen, was uns besonders in der kommenden kalten Jahreszeit zugute kommt. Auch die Resonanz der Kundinnen fällt durchweg positiv aus: "Ich habe recht spröde Lippen, die nicht mit jedem Lippenstift schön aussehen, dieses Produkt ist perfekt für mich, denn die Lippen wirken geschmeidig und voluminös und werden dabei noch gepflegt", schreibt eine zufriedene Kundin und eine andere schwärmt: "Ich war zuerst skeptisch, ob das mit dem Hyaluronstreifen funktioniert, aber nach einigen Sekunden kribbelten meine Lippen und mir ist sogar ein kleiner Booster-Effekt aufgefallen."

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind und einen kleinen Volumen-Booster für die Lippen gebrauchen können: Für gerade mal 12 Euro gibt es den "Hydra Care Lipstick" von Artdeco im Angebot. 😍

Lade weitere Inhalte ...