Beauty

Volle Lippen: Dieses Produkt beschert dir über Nacht einen Kussmund

Von Silky am Donnerstag, 3. September 2020 um 17:25 Uhr

Du wünschst dir volle Lippen? Wir haben die perfekte Maske gefunden, die dir direkt über Nacht den perfekten Kussmund beschert…

Neben der richtigen Gesichtspflege steht natürlich auch eine reichhaltige Augen- und Lippenpflege ganz oben auf unserer Beauty-Liste. Gerade Letzteres wird dabei von den meisten Ladies unterschätzt und daher wird dieser Step in ihrer täglichen Routine oftmals vergessen. Doch spätestens jetzt sollte uns allen klar sein: Auf eine gute Pflege für unsere Lips sollten wir nicht verzichten. Setzen wir nämlich auf das richtige Produkt, zaubern wir uns nicht nur einen samtig weichen Kussmund, sondern können diesen auch noch etwas dicker aussehen lassen. Damit du dich jetzt aber nicht auf die lange Suche nach solch einem Produkt machen musst, haben wir dir die Arbeit natürlich schon abgenommen und so ein Wundermittel ausgemacht. Es handelt sich dabei um eine Lippenmaske, die unseren Mund nicht nur optimal pflegt, sondern diesen auch noch über Nacht voller erscheinen lässt. Um welche Geheimwaffe es sich handelt, verraten wir jetzt.

Hier findest du noch mehr Beauty-Lieblinge:

Mit dieser Maske bekommst du über Nacht nach volle Lippen

Volle und weiche Lippen über Nacht? Was sich nach einem Traum anhört, ist gar nicht so schwer zu erfüllen. Zumindest nicht, wenn man das richtige Produkt parat hat. Wir sind nun nämlich auf die "Lip'nShine Lip Booster" Lippenmaske von Mavero gestoßen, die du über Amazon für ca. 13 Euro nachshoppen kannst. Wie der Name bereits vermuten lässt, wurde das Treatment speziell für vollere Lippen konzipiert. Wer sich nun fragt, wie das überhaupt ohne Botox und Spritzen möglich ist, dem verraten wir jetzt die Geheimwaffe, die sich in dieser Pflege befindet: Capsaicin! Diesen Wirkstoff kennen wir bereits aus der Chilischote. Er ist beim Essen nicht nur für den gewissen Schärfekick verantwortlich, sondern kurbelt übrigens auch noch den Stoffwechsel so richtig an. Während dieser Stoff uns bei der internen Verdauung in die Karten spielt, ist es hier in Form des Lip Boosters für auffällige Lippen verantwortlich. Tragen wir eine kleine Menge der Maske auf unseren Mund auf, wird durch das Capsaicin gemeinsam mit dem Pfefferminzöl, Eukalyptus und Menthol im Produkt die Blutzirkulation beschleunigt. Das hat die Folge, dass die Lippen anfangen zu kribbeln und anzuschwellen. Am nächsten Morgen stehst du dann mit dem perfekten Kussmund auf.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MAVERO Cosmetics 🖤 (@maverocosmetics) am

Durch die zusätzlichen Inhaltsstoffe, wie Bienenwachs, Mandelöl und Sheabutter werden vor allem besonders trockene und rissige Lippen optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Gerade für den kommenden Herbst und Winter ist eine solche Pflege ein absolutes Muss in jeder Beauty-Bag. Um auch wirklich das Beste aus dieser Lippenmaske rauszuholen, gibt es von uns nun noch einen kleinen Tipp. Bevor du abends das Produkt aufträgst, solltest du ein Lippenpeeling auf deinen Mund in kreisenden Bewegungen einmassieren. Dafür kannst du dir über Amazon das pflegende Scrub von Burt‘s Bees für ca. 9 Euro kaufen. Durch die kleine Massage kannst du abgestorbene Hautschüppchen entfernen, sodass die Maske danach viel ebenmäßiger auf die Lippen verteilt werden kann. Am besten beginnst du mit nur wenig Produkt bei der ersten Anwendung, sodass sich dein Mund an die leichte Schärfe gewöhnt. Mit der Zeit kannst dich dann auch ruhig an etwas mehr trauen. Teste das Treatment vorab jedoch auch auf jeden Fall an deinem Handgelenk aus, um sicherzugehen, dass du nicht allergisch darauf reagierst.

Hier findest du noch mehr Beauty-Themen: