Beauty

Volle Wimpern: Das ist das beste Serum aus der Drogerie

Von Kera am Freitag, 28. August 2020 um 12:06 Uhr

Lange, volle Wimpern und einen verführerischen Augenaufschlag zu haben, ist ein Wunsch von so gut wie jeder Frau. Leider sind wir jedoch nicht alle mit perfekten Lashes gesegnet. Wir haben deshalb nach dem besten Wimpernserum Ausschau gehalten – und sind fündig geworden!

Eines der ersten Dinge, auf die wir achten, wenn wir jemandem ins Gesicht schauen, sind die Augen. Das leuchtende Strahlen wirkt anziehend auf andere, weshalb wir der Partie besonders viel Aufmerksamkeit widmen: Von farbintensiven Lidschattentönen bis hin zu einem scharf gezogenen Eyeliner und vollen, dunklen Wimpern, geben wir Make-Up-technisch Vollgas. Letzteres ist für viele Frauen ein absolutes Muss, doch leider können sich nur die wenigsten von uns über einen natürlich, dichten Wimpernkranz und lange, starke Härchen freuen. Die Alternative sind dann teure Extensions oder Fake-Wimpern – wer jedoch natürliche Lashes bevorzugt, kann mit einem ganz bestimmte Beauty-Produkt nachhelfen, nämlich einem wachstumsfördernden Wimpernserum! Da es mittlerweile aber eine riesige Auswahl an vielversprechenden Produkten gibt, verlieren wir schnell den Überblick – wir haben deshalb das beste Serum aus der Drogerie ausgemacht, welches uns im Nu, einen dramatischen Augenaufschlag beschert...

Dieses Wimpernserum ist das beste aus der Drogerie

In Sachen Beauty vertrauen wir schon lange auf hilfreiche Seren, die nicht nur unsere Haut zum Strahlen bringen, sondern auch unsere Nägel, Haare und eben Wimpern wachsen lassen. Da viele von uns Frauen von langen, natürlich dichten Wimpern träumen und auf künstliche Extensions oder Lashes zum Ankleben verzichten wollen, haben wir uns auf die Suche nach einem Serum begeben, welches uns diesen Wunsch erfüllt: Das "Lash Sensational Clear Wimpernserum" von Maybelline New York, welches es bereits ab ca. 8 Euro auf Amazon zu kaufen gibt, verleiht den kleinen Härchen einen Extra-Boost und verhilft uns zu gesunden, kräftigen Wimpern! Das Produkt können wir morgens und abends in unsere Beauty-Routine einbauen, sodass es uns in weniger als vier Wochen zu einer XXL-Länge verhelfen soll. Ähnlich wie eine Mascara lässt sich das farblose Serum auftragen: Damit der gewünschte Effekt so intensiv wie möglich sichtbar wird, sollten wir das Produkt von der Wurzel bis in die Spitzen und von allen Seiten, zweimal täglich einarbeiten.

Hier findet ihr weitere Artikel zu Thema "Wimpern": 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

Oftmals gestaltet sich die Suche nach einem passenden und wirklich hilfreichen Produkt jedoch als ziemlich schwierig, denn das Übermaß an angeblichen Wundermitteln ist endlos: Das Serum von Maybelline New York zählt zu den beliebtesten Wimpern-Produkten auf Amazon und überzeugt die Kundinnen mit seiner einzigartigen Formel, bestehend aus Arginin und Pro-Vitamin B5, wodurch die feinen Härchen gestärkt werden und schneller wachsen. Nicht nur der Preis, für den wir nicht zu tief in die Tasche greifen müssen, trägt zu der Beliebtheit bei, sondern auch die Tatsache, dass wir keine Einschränkungen, wie verschmierte Mascara in unserer täglichen Make-up-Routine erleben müssen!

Diese Beauty-Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: