Beauty

Volumen für die Haare: Mit der Kur von Aussie bekommst du innerhalb von 3 Minuten eine füllige Mähne

Von Silky am Freitag, 9. Oktober 2020 um 17:48 Uhr

Du wünscht dir eine gesunde und voluminöse Mähne? Wir haben eine Haarmaske von Aussie entdeckt, die dir diesen Wunsch jetzt in unter drei Minuten erfüllt…

Wir sind stets auf der Suche nach Neuheiten und Wunderwaffen auf dem Beauty-Markt. Neben deckenden Foundations und pflegenden Handcremes, dürfen natürlich auch nicht die richtigen Haarpflegeprodukte zu kurz kommen. Dabei sind wir große Fans von Produkten, die nur wenig Zeit in Anspruch nehmen und trotzdem ihr Versprechen halten. Gerade Frauen mit flachen und platten Haaren haben den Wunsch ihrer Mähne etwas mehr Volumen und Fülle zu schenken. Nachdem wir dir verraten haben, welche Frisur und sogar welches Shampoo diesen Effekt erzeugt, waren wir nun auf der Suche nach einem neuen Treatment, welches noch besser und schneller wirkt. Und wir sind fündig geworden! Wir haben nämlich ein Treatment gespottet, welches all diese Kriterien erfüllt und das auch noch innerhalb von drei Minuten. Na, neugierig? Wir verraten, um welches Wundermittel es sich handelt.

Hier findest du noch mehr zum Thema "Haare":

Diese Haarmaske von Aussie beschert dir eine voluminöse Mähne

Wenn es eine Sache gibt, die wir Frauen uns immer wünschen würden, wäre es eine voluminöse und glänzende Mähne. Sind die Haare gesund, sehen sie nicht nur viel gepflegter aus, sondern es lassen sich auch noch wunderschöne Frisuren stylen. Falls auch du dich in der Vergangenheit bereits durch zahlreiche Treatments durchgetestet und ausprobiert hast, kannst du jetzt endlich aufatmen. Wir sind nun nämlich auf ein absolutes Must-have gestoßen, welches deine Strähnen innerhalb von drei Minuten repariert und mehr Volumen beschert. Bei der Geheimwaffe handelt es sich um die "3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur" von Aussie, die du dir über Amazon für ca. 7 Euro nachshoppen kannst. Die Haarmaske ist gerade für eine trockene und strapazierte Haarpracht geeignet und pflegt diese bis in die Spitzen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Isaya Elais🦋 (@elaisaya) am

Angereichert mit australischem Melissenblätter-Extrakt, Macadamia-, Jojoba- und Avocadoöl wird die Kopfhaut mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt und gepflegt. Dafür musst du die Maske nur in deinen Längen einarbeiten und drei Minuten lang einwirken lassen. Danach kann das Treatment wie gewohnt ausgewaschen werden und voilà, nach dem Trocknen sieht deine Mähne nicht nur glänzender und gesünder aus, deine Kopfkrone weist auch noch viel mehr Fülle als vorher auf. Kleiner Tipp von uns: Entscheidest du dich dafür, deine Strähnen mit einem Föhn zu trocknen, solltest du dies am besten kopfüber tun, denn dann bekommt dein Ansatz noch eine richtige Portion Volumen. Danach schnappst du dir eine Klammer (12 Stück über Amazon für ca. 9 Euro) und klemmst dir die obere Haarpartie ab, sodass sie in dieser Form abkühlen kann. Nimmst du die Spange dann nach fünf bis zehn Minuten wieder raus, wirst du mit einer supervoluminösen Mähne belohnt, von der du sicherlich nicht genug bekommen wirst.😍

Hier findest du noch mehr Beauty-Themen: