Beauty

Vorfreude: Keira Knightleys Coco Mademoiselle-Spot

Von GRAZIA am Donnerstag, 10. März 2011 um 18:59 Uhr

Darauf warten wir schon seit September – denn da tauchten die ersten Set-Bilder von Keira Knightley's Coco Mademoiselle-Spot auf. Auch jetzt – fast ein halbes Jahr später – haben wir den ganzen Clip immer noch nicht gesehen. Dafür aber einen kleinen Teaser ...

Zoom auf einen Chanel-Schlüsselanhänger, eine schmale Silhouette erscheint an der Wand – und dann endlich: Keira Knightley! Katzenhaft schwingt sich die zierliche Schauspielerin im Camel-Catsuit auf das farbliche passende Motorrad. Cut! Als nächstes ist eine Skizze von Keiras Outfit zu sehen.

Wenige Sekunden später schwenkt die Kamera schon wieder auf sie zurück. Die 25-Jährige wirkt ungeduldig – als würde sie auf etwas warten. Vielleicht ist sie genauso gespannt auf die fertige Werbung wie wir!

Lange dauert's zum Glück nicht mehr: Am 23. März bekommen wir den Mini-Film endlich in voller Länge zu sehen – Keira nur in ein Laken gehüllt inklusive.

Hier geht's zum Teaser