Beauty

Vorfreude: Minnie Mouse-Kollektion von OPI

Von GRAZIA am Donnerstag, 5. April 2012 um 13:50 Uhr

Der Nagellack mit der Maus: Sonderkollektionen gab es von OPI ja schon viele, doch wenige versetzten uns bisher so sehr in kindliche Vorfreude, wie die Minnie Mouse Kollektion ...

Das ist die Minnie Mouse und die hat jetzt 'ne eigene Nagellack-Kollektion von OPI bekommen. Da sind ganz tolle Pinktöne dabei, die so tolle Namen haben, wie „Nothin‘ Mousie ‘bout It“ (Herzkonfetti-leichtes Pink), „I‘m All Ears“ (Magenta Schimmer), „If You Moust You Moust“ (Sommerliches Rosa-Pink) und „The Color of Minnie“ (Kräftiges Sommerrot).

Die Farben kann man sich auf die Fingernägel und die Fußnägel pinseln – das macht dann gute Laune und sieht schön aus.

Und, wer hat sich diese schönen Farne für uns ausgedacht? Das war Suzi Weiss-Fischmann von OPI und die erklärt uns auch gleich noch etwas dazu:

„Die Inspiration für diese Kollektion kam von einem der welbekanntesten Charaktere aus dem Hause Disney. Die Nuancen sind dynamisch und feminin und sorgen für sommerlich gestylte Fingernägel.“

So, das war es jetzt mit der Sendung mit der Maus, äh, mit dem Nagellack für heute. Und, wie man sich die Fingernägel richtig lackiert, zeigen wir Euch beim nächsten Mal ...

Die Nagellacke sind ab Anfang Juni erhältlich und kosten je 16 €. Das Mini Minnie-Set wird für 18 € erhältlich sein

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!