Beauty

Vorfreude: Weihnachts-Nagellack von p2

Von GRAZIA am Mittwoch, 3. November 2010 um 16:39 Uhr

Achtung, Lackier-Arbeiten im Gange: Wir stimmen uns mit dem Weihnachts-Nagellack von p2 schon mal auf die schönsten Wochen des Jahres ein.

Wir geben zu: Wir freuen uns auf Weihnachten wie ein Schnitzel (wie man in Bayern sagt)! Der leckere Punsch auf dem Weihnachtsmarkt, die ständige Völlerei, haben wir schon den Punsch erwähnt?

Auch unsere Garderobe ist in diesen besonderen Wochen irgendwie eleganter, ja festlicher. Leuchtendes Rot, das wir das Jahr über meiden, findet sich plötzlich auf unseren Handtaschen, Mänteln, Cardigans und Nägeln wieder.

Dieses Jahr geht der Preis für das perfekte Weihnachts-Rot an p2: "Color Victim in 221" ist optimistisch, feurig und klassisch zugleich. Kaufen wir uns sofort und haben so schon Wochen vor dem Fest etwas zum Auspacken. Frohes Lackieren!