Beauty

#WakeUpCall ist die neue #IceBucketChallenge!

Von Britta am Montag, 13. Oktober 2014 um 15:40 Uhr

#IceBucketChallenge? Over. Jetzt kommt Ihr #WakeUpCall. Eine Hashtag-Charity von UNICEF und der Botschafterin des Kinderhilfswerks, Jemima Khan, zugunsten bedürftiger Menschen in Syrien. Bei der sich Promis gleich nach dem Aufwachen ganz ungeschminkt zeigen.

Bei den Selfies sind eigentlich keine Tricks erlaubt (ja, wir gucken dich an, Naomi!), aber weil’s für einen guten Zweck ist, sind wir mal nicht so und lassen auch kleine Ausbesserungsarbeiten durchgehen. Die kennen wir ja schon von den #NoMakeUpSelfies. Aber trotzdem: Geschminkt schlafen gilt nicht!

Und auch wenn man keinen Eimer beziehungsweise Eis über den Kopf bekommt, Mut erfordert diese Challenge trotzdem.

Und wir? Freuen uns schon wahnsinnig auf den Wake Up Call von Ryan Gosling!

Zur Übersicht

Themen
WakeUpCall,
IceBucketChallenge,
NoMakeUpSelfies,
Syrien,
Jemima Khan,
nomakeup,