Beauty

Was Man(n) außer #Glitterbeard noch mit seinem Bart anstellen kann

Von Judith am Mittwoch, 25. November 2015 um 14:22 Uhr
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis das Internet einfallsreiche und lustige Bart-Trends hervorbringt. Und diese Ideen finden wir echt „bartastisch". Vielleicht was für die Feiertage?

Nach den #glitterroots, bei denen wir unsere Haar-Ansätze einfach mt Glitzer bekleben, steht schon der nächste Trend vor der Tür. Der ist allerdings nur den Männern vorbehalten - um genau zu sein ihren Bärten. Auf Instagram ist nämlich #glitterbeard im Moment der (!) Trend in Sachen Bart-Mode. Dabei wird der Bart ganz einfach komplett mit Glitzer bestreut und tadaa... fertig ist der Glitzer-Bart!

Nicht nur Glitzer kommt in den Bart

Dabei zeigen die Jungs von „The Gay Beards" was Man(n) noch alles mit seinem Bart anstellen und anstecken kann. Und bei den beiden landet so einiges im Bart: Von feierlichen Glitzerkugeln, über Käseflips bis hin zu Herbstlaub. Wenn Sie jetzt glauben „alles Pusteblume", dann schauen Sie sich diese Fotos doch mal an...

 

 

Don't ever stop wishing

Ein von The Gay Beards (@thegaybeards) gepostetes Foto am

 

We know, it's cheesy...

Ein von The Gay Beards (@thegaybeards) gepostetes Foto am

 

We finally got the balls to do it

Ein von The Gay Beards (@thegaybeards) gepostetes Foto am

 

Find something that makes you feel warm & fuzzy on both the inside and out.

Ein von The Gay Beards (@thegaybeards) gepostetes Foto am

 

Your new table centerpiece

Ein von The Gay Beards (@thegaybeards) gepostetes Foto am

 

A gift for you

Ein von The Gay Beards (@thegaybeards) gepostetes Foto am

 

Don't forget how special you are

Ein von The Gay Beards (@thegaybeards) gepostetes Foto am