Beauty

We want #grannyhair! Grau ist der neueste Haar-Trend

Von laura.sodano am Samstag, 28. März 2015 um 14:00 Uhr
Platinblond, Kupfer, Flieder, Pastell? Alle diese Farbtöne sind längst passé. Der neue Haar-Trend heißt (Trommelwirbel)... Grau.

Zugegeben, lange hatten wir ja doch alle irgendwie ein ganz klein wenig Panik davor, auf unserem Schopf irgendwann einmal das erste graue Haar zu entdecken. Damit ist jetzt aber zum Glück Schluss! Wir können uns entspannen. Denn aktuell scheint so manche Fashionista es gar nicht mehr erwarten zu können, bis die Farbe endlich raus ist.

Et voilà ein neuer Haar-Trend ist geboren und Instagram macht´s vor: Nach Platinblond, Pastell und Co. kommt jetzt... Granny-Grau!

Inspiration gefällig? Unter dem Hashtag #grannyhair gibt´s mittlerweise haufenweise Looks, die allesamt zeigen: Grau ist nicht gleich Grau ...und auch wir liebäugeln schon längst mit dem neuen Trendton.

Ob da am Ende vielleicht sogar Lady Gaga (29) ihre Finger im Spiel hatte? Die präsentierte sich nämlich bei den Grammys als eine der ersten mit schicker grauer Mähne.

Höchste Zeit also den nächsten Friseurtermin zu planen!
Themen
grannyhair,
graues Haar,