Beauty

Weihnachten für unsere Hände & Füße

Von Susan am Montag, 25. November 2013 um 14:42 Uhr

Trockene Haut? Wir haben da zwei kleine Helfer, die auch noch besonders hübsch und weihnachtlich verpackt sind.

Geschenke einpacken ist nicht gerade Ihre Stärke - dann haben wir die Lösung: die Beauty-Sets von La Biosthetique sehen nämlich auch ohne Geschenkpapier sehr hübsch aus.

Die Sets gibt es auch mit Shampoo & Co., uns hat es eins aber besonders angetan: das Beauty-Set Perfection Corps von La Biosthetique sorgt für gepflegte Hände und Füße im Winter.

Mit der Cytromycine Handpflege duften unsere Hände frisch nach Zitrone - außerdem schützt sie die Haut vor dem Austrocknen. Und unsere Füße... die werden sowieso immer zu oft vernachlässigt.

Wir kaufen dann gleich mal zwei Beauty-Sets - eins für uns und eins zum Verschenken. Momentan gibt es das Set übrigens zum Weihnachts-Sonderpreis von 22,95 €.

Themen
La Biosthetique,
Beauty Set,