Beauty

Weihnachts-Interview mit Kendall Jenner

Von Judith am Mittwoch, 9. Dezember 2015 um 10:19 Uhr
Model Kendall Jenner ist nicht nur auf den Runways ziemlich gefragt, sondern ist auch noch das Gesicht für Estée Lauder! Im „ The Estée Edit"-Interview verrät sie ihre Weihnachtstraditionen und wie sie sich bei all den Partys fit hält...

Dass Model und Instagram-Star Kendall Jenner (20) derzeit karrieretechnisch echt durch die Decke geht, sieht man nicht nur an ihren zahlreichen Laufstegjobs, sondern auch an ihrem Coup als Gesicht von Estée Lauder. Wie ihr go-to Party Make-Up aussieht und wie sie dieses Jahr die Feiertage vebringt, verrät sie jetzt im „The Estée Edit"-Interview...

Was findest du an Weihnachten am besten und warum?
Ich genieße die Liebe die in der Luft liegt und die Magie die man spüren kann.

Hast du eine Festtags-Tradition? 
Wir veranstalten im Haus meiner Mom jedes Jahr eine Christmas Eve Party.

Wie hälst du dich fit bei all den Weihnachtspartys? Irgendwelche Geheim-Tipps? 
Ich versuche durch Sport fit zu bleiben wenn ich die Zeit dafür finde und verusche nicht ALLE Kekse zu essen, die ich sehe.

Was ist dein liebster Weihnachtssong? 
Alles von Babyface - er ist so gut! 

Mehr von Kendall Jenner können Sie ab dem 22. Dezember im „The Estée Edit" lesen! 

Themen