Beauty

Weiße Zähne: Dieses Kokosnusspulver sorgt für ein strahlendes Lächeln

Von Lena D. am Freitag, 30. Oktober 2020 um 14:00 Uhr

Ein Hollywood-Lächeln hätte doch jede gerne von uns. Welches Produkt dir im Nu strahlend weiße Zähne beschert, erfährst du hier.

Und einmal bitte "Cheeeeese!" Auf einem tollen Schnappschuss für Instagram oder als Erinnerung für einen selbst wollen wir selbstverständlich perfekt aussehen. Und um uns in Szene zu setzen, spielen Outfit, Make-up und Haare eine ganz wichtige Rolle. Was aber auch bei dem Foto und vor allem bei einer Nahaufnahme ins Auge springt, ist das Lächeln, womit wir den einen oder anderen auch ganz klar um den Finger wickeln können. Dabei blitzen aber natürlich auch die Zähne hervor. Leider ist nicht jede von uns so super happy mit ihnen und versucht sie, geschickt mit einem leichten Grinsen zu verstecken. Das muss aber nicht sein. Vergiss die gehypte Zahnpasta, teure Bleaching-Methoden und Co.. Wir haben ein Produkt gefunden, welches dir nach ein paar Anwendungen strahlend weiße Zähne beschert. Um welches es sich handelt, verraten wir dir jetzt!

Diese Beauty-Produkte könnten dich auch interessieren: 

Diese Zahnaufhellung verleiht strahlend weiße Zähne im Nu

Ein gequältes Lächeln sieht nie schön aus. Das "Problem" ist nur, dass dir deine Zähne absolut nicht gefallen und du total unzufrieden damit bist? Ja, du weißt, du trinkst zu viel Kaffee, auch mal gerne ein paar Gläser Wein und bei Süßem kannst du leider auch nie widerstehen – nur leider bewirken diese Dinge auch, dass deine Beißerchen sich verfärben. Verzweiflung pur setzt bei dir ein und das, obwohl du sie doch regelmäßig putzt und Zahnseide benutzt. Das ist aber nun kein Grund, deine Pflege in Frage zu stellen, vielleicht solltest du sie nur ein wenig anpassen und zwar mit der "Kokosnuss Zahnaufhellung" von UNNIS für ca. 11 Euro. Dieses Produkt sorgt nämlich schon nach zwei bis drei Anwendungen für super strahlend weiße Zähne. Hierbei handelt es sich um eine Reinigung mit Aktivkohlepulver. Einfach die feuchten Borsten ins exotische Puder eintunken und los geht‘s. Durch die Körner werden die Verfärbungen weggeschrubbt, die dabei aber super sanft zum Zahnschmelz sind und es zudem noch stärken. Damit erhältst du sozusagen obendrauf noch ein sanftes Bleaching, ohne tief in die Tasche zu greifen. Der super frische Atem ist natürlich auch inklusive. Zusätzlich kannst du das Pulver auch als sanftes Peeling für die Haut verwenden. Also, wenn das nicht mal ein Klick in den Warenkorb wert ist.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justine Schlütter (@justineschlue) am

 

Übrigens: Nach der Anwendung der Kokosnuss-Aufhellung solltest du deine Beißerchen noch einmal fix mit deiner herkömmlichen Zahnpasta putzen. Schon nach ein paar Anwendungen siehst du ein super weißes Ergebnis im Spiegel. Das versichern auch die zahlreichen Bewertungen: "Dies ist das beste Pulver, das ich je probiert habe! Das Produkt hat einen milden angenehmen Geschmack und Textur. Wichtig ist aber, dass es die Zähne wirklich aufhellt und den Zahnschmelz nicht schädigt. Nach dreimal sehe ich ein wunderbares Ergebnis!" Solltest du aber nicht so auf dieses exotische Pulver geschmacklich stehen, gibt es auch eine tolle Alternative, wie die White-Stripes von Lovely Smile für ca. 23 Euro. Und nun heißt es: Einmal bitte Lächeln! 😬

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.