Beauty

Wie bitte?! Diesen Nagellack kann man essen!

Von Leonie am Mittwoch, 25. November 2015 um 11:20 Uhr
Den mussten wir unbedingt ausprobieren! Der erste Nagellack komplett aus Früchten und Gemüse ist auf dem Markt... Ob der uns geschmeckt hat?

Kid Licks ist ein organischer Nagellack, den man sogar essen kann! Ja, den Nagellack gibt es in drei Geschmacksrichtungen: rote Bete, grünes Gerstengras und Karotte. Problem: kann man zwar essen, hält aber leider nicht auf unseren Nägeln... Fail!

Und als wir zum ersten Mal den Deckel abschrauben, sind wir vom starken - sagen wir mal - „Gemüse-Smoothie-Geruch" überrascht und müssen uns erst einmal dran gewöhnen... Lust wirklich zu probieren? Nee! Ein klitzekleiner Tropfen auf der Zunge war dann doch eher kein Geschmackserlebnis und ersetzt definitiv nicht den Apfel zwischendurch... Allerdings sind sie ja auch nicht als Nachmittagssnack gedacht, sondern vor allem als Alternative für Kinder. Der organische Nagellack ist nämlich mit Wasser abwaschbar und komplett ohne Chemikalien. Leider für Erwachsene im „Auftrage-Test" durchgefallen.

Also eher eine News für alle Moms und nicht für Foodistas! Übrigens unbedingt dran denken: Die Kid Licks Lacke müssen (wie auch unsere Smoothies) nach dem Öffnen in den Kühlschrank!

 

Teaser: Instagram/manicuredujour

Themen
Kid Licks,
Nagellack für Kinder,