Beauty

Wimpern: Dieses wirksame Serum verkauft sich alle 33 Sekunden

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 23. Juni 2020 um 11:33 Uhr

Lange Wimpern wünschen sich viele Frauen, doch leider sind nicht alle von uns damit gesegnet. Dies hat jetzt allerdings ein Ende, denn wir haben ein Serum ausgemacht, welches sich alle paar Sekunden verkauft und im Nu lange und volle Lashes zaubert.

Neben einer reinen und faltenfreien Haut sowie langen und vollen Haaren, zählen auch die Wimpern zu den Bereichen, von denen wir ein ganz bestimmtes Schönheitsideal im Kopf haben: Lang und dicht sollen sie sein. Während einige Ladies lieber zur Kosmetikerin gehen und sich Lash Extensions ankleben lassen, um diesen Effekt zu erhalten, gibt es auch einen deutlich leichteren und langfristigen Weg, der einen sinnlichen Augenaufschlag garantiert. Die Rede ist natürlich von der Nutzung eines Wimpernserums, welches das Wachstum der feinen Härchen anregt. Allerdings sind mittlerweile so viele verschiedene Treatments in den Regalen der Drogerien und Parfümerien im Angebot, dass man schnell mal den Überblick verliert. Da ist es dann nicht mehr so einfach zwischen den wirksamen Produkten und den Treatments, die ihre Versprechen nicht einhalten, zu unterscheiden. Umso wichtiger ist es also, sich auf die Erfahrungen anderer Kundinnen zu beziehen, und da zählt ein ganz bestimmtes Wimpernserum zu den absoluten Lieblingen, denn es verkauft sich alle 33 Sekunden.

DIESES Wimpernserum verkauft sich alle 33 Sekunden

Während der Quarantäne in den vergangenen Monaten, die der Ausbreitung des Coronavirus entgegenwirken sollte, konnten wir weder unserem Friseur, noch dem Kosmetikstudio einen Besuch abstatten. Letzteres zählt bei vielen Frauen vor allem als erste Anlaufstelle, um sich die Wimpern mit Extensions auffüllen zu lassen, damit der Blick noch intensiver wird. Da diese Beauty-Behandlung allerdings wegfiel, musste ein anderer Weg her und so stiegen die Verkaufszahlen von Wimpernseren rasant an. In Großbritannien haben sich die Umsätze seit Beginn des Lockdowns sogar um sage und schreibe 40 Prozent gesteigert und dabei zählt ein Serum zu den ganz klaren Gewinnern: der "Advanced Conditioner" von RevitaLash, welcher über Amazon für knapp 59 Euro zu shoppen ist. Im Vereinigten Königreich verkauft sich dieses Treatment alle 33 Sekunden und dies ist auch kein Wunder.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von RevitaLash Cosmetics (@revitalashcosmetics) am

Obwohl es mit knapp 60 Euro nicht zu den Schnäppchen in der Kosmetikwelt zählt, beweist das Produkt von RevitaLash, dass Qualität halt ihren Preis hat. Das Wimpernserum wurde von einem Augenarzt entwickelt, um den Alterungsprozess der Lashes entgegenzuwirken. Peptide, Grüntee-Extrakt, Antioxidantien, Biotin, Lipide, Ginseng sowie andere Pflanzenextrakte sorgen zum einen dafür, dass die feinen Härchen mit einer großen Portion Feuchtigkeit versorgt werden, sodass diese elastischer, gesünder und glänzender werden. Zum anderen trägt diese Wirkstoffkombination dazu bei, dass die Lashes kräftiger und schneller nachwachsen. Und auch in Deutschland zählt das Wundermittel zu den Bestsellern, denn bei Amazon besticht das Serum mit vier Sternen bei über 2.600 Bewertungen und Käuferinnen schwärmen: "Ich habe das Revitalash Serum jetzt seit Ende Dezember und hatte erst mal keine großen Hoffnungen. Meine Wimpern waren schon immer sehr kurz und quasi kaum sichtbar. Es hat ein bisschen gedauert, aber mittlerweile sind sie so lang und dicht, wie noch nie zuvor und getuscht sind sie wundervoll lang mit einem tollen Schwung.", oder "Von Natur aus sind meine Wimpern sehr fein. Lang waren sie auch nicht. Betonung liegt auf waren! Ich verwende dieses Serum jetzt im zweiten Monat. Die ersten Wochen habe ich es zwei Mal täglich aufgetragen und meine Wimpern sind richtig doll gewachsen.". Wenn das nicht vielversprechend klingt?!😍

Diese Beauty-News dürft ihr nicht verpassen:

Augenbrauen: Mit diesen Tricks wachsen sie wieder

Hautpflege: Das sagen die Stellen eurer Pickel über eure Gesundheit aus

Themen