Beauty

Wimpernseren: Diese Produkte unter 25 Euro wirken Wunder

Von Isabella.DiBiase am Dienstag, 25. September 2018 um 15:40 Uhr

Ihr träumt von einem vollen Augenaufschlag mit geschmeidigen und vor allem langen Wimpern, wollt aber dafür nich Unmengen an Geld ausgeben? Wir haben die Lösung und zwar die besten Seren, die zu gesundem Wachstum verhelfen…

Zangen, Liftings, Fake-Lashes… wir haben schon alles gehört! Diese und weitere Treatments sind ja auch schön und gut, aber was ist mit dem geliebten Natural Effect wie naturlangen Wimpern? Für die, die sich den monatlichen teuren Besuch bei der Kosmetikerin gerne sparen möchten, sind Wimpernseren genau die richtige Lösung. So kommt ihr garantiert zu eurer Traumlänge – und das schon nach wenigen Wochen…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von RevitaLash Cosmetics (@revitalashcosmetics) am

Zwar sind Seren oft überteuert, doch auch viele Produkte unter 25 Euro können überzeugen! Als Mascara, Tropfen, Eyeliner oder Creme könnt ihr diese Wundermittel auftragen. Wir haben gründlich recherchiert und die effektivsten Produkte unter 25 EURO für euch herausgesucht:

Mascara-Serum

Am beliebtesten sind die sogenannten Mascara-Wimpernseren. Dazu gehören – wie der Name schon verrät – Wimperntuschen, die ein minimales Gehalt an Serum enthalten, oder aber auch Wimpernseren, die wie Mascaras, mit der praktischen kleinen Bürste aufgetragen werden. Diese sind nicht nur am bequemsten anzuwenden, sondern total effektiv! Schon nach wenigen Wochen können sich bei diesen Produkten die ersten Ergebnisse erblicken lassen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von RevitaLash Cosmetics (@revitalashcosmetics) am

Liner-Wimpernserum

Die Liner-Version ist natürlich der perfekte Kompromiss zwischen Make-Up und Pflege. Die 2-in-1-Funktion sorgt dafür, dass ihr nicht nur einen präzisen Lidstrich, sondern – dank des enthaltenden Serums – auch einen Eye-Booster-Effekt erhaltet.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Physicians Formula (@physiciansformula) am

Flüssiges Serum

Bei flüssigen Seren besteht die Gefahr, dass etwas von dem Produkt in die Augen geratet und somit für Irritationen sorgt. Brennen ist eine häufige Nebenwirkung, die bei der Verwendung von Wimpernseren auftreten kann. Um es zu vermeiden das Serum nur auf den oberen Wimpernkranz und nicht auf den unteren auftragen. Dies sollte euch aber natürlich nicht vom Kauf eines Serums abhalten, denn diese sind meisten am effektivsten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marbert Germany (@marbertgermany) am

Ihr wollt nun auch euren Wimpern zu maximaler Länge verhelfen? Dann schaut doch mal in unserer Bildergalerie vorbei, dort haben wir die besten Produkte unter 25 Euro für euch zum Nachshoppen verlinkt!

Diese Beauty-Artikel könnten euch interessieren:

Mascara: Diese Wimperntusche aus der Drogerie macht die längsten Lashes und kostet unter 10 Euro

Lange Wimpern: Mit diesen Tipps klappt es

Ungeschminkt gut aussehen: 10 einfache Tipps, für einen natürlichen Look