Beauty

Wimpernserum: Dieses Produkt zaubert dir lange Wimpern über Nacht

Von Julika am Dienstag, 11. Mai 2021 um 16:06 Uhr

Schwung und Länge und das über Nacht?! Mit diesem Wimpernserum sind die dichte Wow-Lashes bald keine reine Wunschvorstellung mehr!

Ob Tomboy oder Girly: Jede von uns wahr wahrscheinlich schon einmal von Märchenprinzessinnen wie Cinderella oder Schneewittchen fasziniert. Doch nicht allein wegen der eleganten Mode oder dem schmucken Prinzen hätten wir früher gerne mal einen Tag die Rollen getauscht – auch die langen, dichten und dunklen Wimpern der ewig jungen Ladys sind für uns bis heute ein wahrgewordener Traum. Aus dem Alter sind wir natürlich längst raus und auch auf einen Mann, der uns rettet, sind wir definitiv nicht angewiesen, doch gegen den bezaubernden Augenaufschlag hätten wir nichts einzuwenden. Leider ist jedoch nicht jede Frau mit diesen Merkmalen gesegnet. Sich deswegen jedoch seinem Schicksal einfach so hingeben, ist aber nicht drin! Neben coolen Klamotten, die wir uns einfach selbst kaufen, ist nämlich auch der Wimpernkranz à la Dornröschen in greifbarer Nähe und tatsächlich nur ein Serum entfernt. Mit diesem Booster brauchst du keinen ewigen Schönheitsschlaf, sondern nur eine Nacht zu vollen und längen Lashes…

Diese Beauty-Artikel könnten dir auch gefallen:

Dieses Wimpernserum lässt die Lashes über Nacht voller erscheinen

Da die meisten Kosmetiksalons momentan geschlossen haben, haben wir aktuell keine andere Wahl, als uns mit einem Wimpernserum die Traumlashes herbei zu pinseln. Das ist jedoch gar nicht so dramatisch, denn wir haben ein Serum gefunden, das dir in ähnlicher Rekordzeit zu langen und dichten Wimpern verhilft. Bereits über Nacht wirken deine Lashes voller und dramatischer, denn das "JEUXLORÉ Superlative Lash Wimpernserum" (Amazon, ca. 40 Euro) bedient sich am feuchtigkeitsspendendem Vitamin E. Dieses baut sie mit seinen Aminosäureketten im Nu auf und schummelt die feinen Härchen optisch in nur kürzester Zeit dichter. Auch der Wachstumsschub lässt nicht lange auf sich warten und bereits nach wenigen Nächten sind die Wimpern um einiges länger. Die Formulierung aus Hyaluronsäure, Vitamin E und ProVitamin B5 kombiniert nährende Komponenten mit hochwirksamen Inhaltsstoffen, sodass auch die zarte Haut am Auge nicht gereizt wird, die Lashes jedoch an Flexibilität, Geschmeidigkeit und Volumen gewinnen. Die Härchen sind gestärkt und der ultimativen Prinzesinnen-Blick vorprogrammiert. Wir garantieren, ab jetzt wollen Cinderella und Co. mit uns tauschen.

Hier findest du weitere spannende Artikel: 

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.