Wimperntusche 2022: Diese Mascara aus der Drogerie ist unvergleichlich gut

Wow-Lashes gefällig? Eine bestimmte Mascara aus der Drogerie ist unvergleichlich gut

Den wohl größten Vorher-nachher-Effekt in unserer Make-up-Routine erzeugt die Wimperntusche. Auf der Suche nach der perfekten Mascara haben wir in der Drogerie vor einiger Zeit ein Produkt ausgemacht, welches all unsere Anforderungen erfüllt und übertrifft.

Wir verlassen natürlich nicht jeden Tag mit einem aufwendigen Make-up die Wohnung – welchen Step wir in der morgendlichen Routine jedoch so gut wie immer vollziehen, ist das Auftragen von Mascara. Diese schafft es schließlich, unseren Blick wacher wirken zu lassen und die Wimpern werden gefärbt sowie gepimpt. Als echte Beauty-Liebhaberinnen haben wir uns bereits durch eine Vielzahl an Mascaras getestet und stellten dabei fest, dass die besten Produkte nicht unbedingt die teuersten sind. 

Wir sprechen von einer ganz bestimmten Mascara, die uns auf ganzer Linie überzeugen konnte und uns im Handumdrehen die gewünschten XXL-Lashes beschert. Es geht um die Million Lashes von L'Oréal Paris, die in unseren Augen sogar unvergleichlich ist. Warum? Das verraten wir euch jetzt!

Bambi-Wimpern zaubert uns diese preiswerte Mascara

Die Mascara von L'Oréal Paris konnte uns gleich aus mehreren Gründen für sich gewinnen: Dank der Elastomer Bürste mit unterschiedlich langen Borsten gelingt es, dass selbst feine und kurze Härchen schwarz gefärbt und in Form gebracht werden. Wie der Name "Volume Million Lashes" bereits verrät, wird die Anzahl der Wimpern optisch vervielfacht – und das ganz ohne Fake Lashes! Dass die Wimpern beim Auftragen nicht Verklumpen oder die Farbe nach kurzer Zeit abbröckelt, steht außer Frage. 

Für einen bestmöglichen Effekt solltet ihr die Bürste direkt am Wimpernkranz ansetzen und in leichten Zick-Zack-Bewegungen bis in die Spitzen der feinen Härchen ziehen. Dafür, dass alle Wimpern erwischt werden, sorgt die Mascara dann wie von allein. Ran an die Mascara: Das Superprodukt ist für gerade einmal rund 9 Euro in der Drogerie oder bei Amazon erhältlich.

Weitere Beauty-Produkte, die uns überzeugen konnten:

Lade weitere Inhalte ...