Wimperntusche 2022: Diese Mascara ersetzt das Wimpernfärben

Wimperntusche 2022: Diese Mascara ersetzt das Wimpernfärben

Eure Wimpern sind von Natur aus ziemlich hell? Dann trifft sich gut, dass wir eine Mascara ausfindig gemacht haben, welche die feinen Härchen zusätzlich schrittweise färbt und obendrein einen vollen Wimpernkranz zaubert.

Wenn wir uns für ein Make-up-Produkt entscheiden müssten, auf das wir keineswegs verzichten könnten, fällt die Wahl nicht schwer, denn ohne das Tuschen der Wimpern verlassen wir so gut wie nie das Haus, weshalb wir uns garantiert für unsere heiß geliebte Mascara entscheiden. Schließlich verleihen lange, volle Wimpern dem Gesicht im Nu mehr Ausdruck und lassen den Blick direkt wacher erscheinen. Blöd nur, dass wir von Natur aus superhelle Wimpern haben, weshalb das Tuschen eine Menge Zeit (die wir morgens eigentlich nicht haben) in Anspruch nimmt und mit dem Abschminken am Abend haben wir es dann wieder mit gefühlt unsichtbaren Härchen zu tun.

Glücklicherweise hat die Beauty-Industrie auch für dieses Problem bereits die perfekte Lösung parat – die Rede ist von einer Mascara, welche den einzelnen Wimpern nicht nur kurzweilig Farbe verleiht, denn sie färbt die Härchen tatsächlich schrittweise, wodurch von hellen Wimpern innerhalb kürzester Zeit keine Spur mehr ist.

Diese angesagte Mascara färbt die Wimpern langfristig

Zugegebenermaßen stellen wir an unsere Mascara sehr hohe Ansprüche – sie soll die Wimpern optisch verlängern, ihnen mehr Volumen verleihen, Farbe verpassen, ohne dabei lästig zu verklumpen, den Wimpernkranz auffüllen und am besten noch supergünstig sein. Die "Supreme Lash Volume Colourist Mascara" von Manhattan vereint all diese Anforderungen und legt sogar noch einen oben drauf, denn sie färbt dank des Wimpern-Tönungs-Effektes die Härchen tatsächlich stufenweise, ohne das wir viel dafür tun müssen. So erhalten wir bereits nach zwei Wochen täglicher Anwendung ein intensives Farbergebnis – auch nach dem Abschminken!

Dank der Präzisionsbürste werden die Härchen einzeln mit den tiefschwarzen Farbpigmenten umhüllt und erscheinen prompt voller sowie länger, was uns einen intensiven Augenaufschlag garantiert. Das Produkt eignet sich selbst für empfindliche Augen sowie Kontaktlinsenträgern, was einen weiteren Vorteil darstellt. Übrigens sparen wir uns durch die färbende Wirkung der Mascara ab sofort morgens mehr Zeit im Bad. Für einen unschlagbaren Preis von knapp 7 Euro ist das Superprodukt in der Drogerie oder auf Amazon erhältlich– we love!

Weitere Mascaras, die uns einen intensiven Augenaufschlag sichern, findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...