Wimperntusche 2022: Diese Mascara verleiht euch Wow-Lashes – unter 5 Euro

Wow-Lashes garantiert: Mit dieser 5 Euro-Wimperntusche

Ihr wünscht euch volle und dichte Wimpern und wollt kein Vermögen dafür ausgeben? Kein Problem! Wir stellen euch eine Mascara für unter 5 Euro vor, die euch absolute Wow-Lashes zaubert.

Wie heißt es so schön: Die Augen sind der Spiegel zur Seele. Doch ein wunderschöner Spiegel braucht natürlich auch den richtigen Rahmen. Lange Wimpern sind in diesem Fall ein absoluter Klassiker, da sie die Augen größer und wacher erscheinen lassen und noch einmal zusätzlich betonen. Leider sind allerdings nicht alle von uns von Natur aus mit langen und dichten Lashes gesegnet, sodass wir ein wenig nachhelfen müssen. In diesem Fall ist die richtige Mascara ein absolutes Must-have. Doch bis das ideale Produkt gefunden ist, sorgt der eine oder andere Fehlkauf für Enttäuschung. Damit das zukünftig nicht mehr passiert, solltet ihr unbedingt zu einer ganz bestimmten Wimperntusche greifen. Das Beste: Dabei müsst ihr nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen.

Diese Mascara zaubert euch die schönsten Wimpern

Wir wollen euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen … Es handelt sich um die 2000 Calorie Mascara von Max Factor, die ihr über Amazon für weniger als 5 Euro ergattern könnt. Dank einer speziellen Formulierung mit tiefschwarzen Pigmenten und dem geraden Drahtbürstchen werden eure Wimpern optimal getrennt und verlängert. Das Ergebnis: Mehr Volumen, Länge und Dichte – eben absolute Wow-Lashes. Für ein noch intensiveres Ergebnis solltet ihr eure Lashes vorher mithilfe einer Wimpernzange in Form bringen und dann die Mascara in Zickzack-Bewegungen auftragen. Zudem solltet ihr mit dem Bürstchen nicht mehr als dreimal über eine Stelle gehen, um unschöne Fliegenbeine zu vermeiden. So kommen eure wunderschönen Augen richtig zur Geltung und jede:r wird von eurem Blick gefesselt.

Weitere Mascaras, die euch lange und volle Wimpern zaubern, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...