Wimperntusche 2022: Dieses Produkt sorgt für einen Wow-Effekt

Für einen Wow-Effekt auf den Wimpern sorgt ein ganz bestimmter Primer

Wir sind entzückt und zwar hat diesen Gefühlszustand nur ein einzelnes Produkt ausgelöst. So viel können wir euch schon sagen: Es ist ein Primer für die Wimpern und er ist einfach nur wunderbar!

Wow, Wow, Wow – diese Reaktion löst ein ganz bestimmtes Produkt bei unseren Wimpern aus und wir können gar nicht anders, als es euch vorzustellen. Habt ihr euch auch schon immer einmal gefragt, wie es sein kann, dass manche Menschen unendlich lange XXL-Lashes haben, ohne eine Wimpernverlängerung? Dann kommt hier die Antwort und wir können nur erahnen, dass es diese bestimmten Personen schon lange benutzen. Denn eingeschweißte Beauty-Fans kennen den Trick garantiert. Die Rede ist von einem Primer, den wir vor der Mascara benutzen. Noch nie etwas von gehört? Dann werden wir das Rätsel hier und jetzt lösen.

Nicht nur die Wimpern, sondern auch die Lippen wollen wir in Szene setzen. Wie das geht, erzählen wir euch im Video:

Ein Produkt sorgt für einen tollen Wimpernaufschlag inklusive Schwung

Viele von euch verwenden sicherlich einen Primer, um das Gesicht und die Haut auf das Make-up vorzubereiten und es ebenmäßig aussehen zu lassen. Aber nicht nur dafür gibt es ein Produkt, auch für die Wimpern stehen uns verschiedene Primer zur Verfügung. Das haben wir aber selten auf dem Schirm und genau das soll sich jetzt ändern.

Wir greifen zum Produkt von L'Oréal Paris, das uns im Handumdrehen ein Volumen verleiht und uns einen längeren Halt der Mascara beschert. Hierfür sorgt das enthaltene Rizinusöl – pflegender Effekt inklusive! Dafür einfach den Primer vor dem Auftragen der Mascara auf die Wimpern tuschen, bei der Anwendung muss nichts weiter beachtet werden – die Nutzung ist identisch zu einer Wimperntusche. Danach wirken eure Lashes voller, gesünder und haben einen umwerfenden Schwung, für den ihr viele Komplimente bekommen werdet. Besonders gut eignet sich der Primer übrigens in Kombination mit der Lash Paradise Mascara von L'Oréal Paris. Aber die Wahl der Wimperntusche bleibt euch überlassen.

Fashion Week Backstage Beauty Wimpern Nägel
© Imaxtree

Ihr wollt noch mehr Beauty-Produkte shoppen? Das ist kein Problem, hier kommen weitere Teile:

Lade weitere Inhalte ...