Wimperntusche 2022: Mit dieser Mascara braucht ihr keine Wimpernzange mehr

Wimperntusche 2022: Mit dieser Mascara braucht ihr keine Wimpernzange mehr

Wir haben eine Mascara ausgemacht, die euch schwungvolle Wimpern zaubert und dank der ihr künftig auf den Einsatz der Wimpernzange verzichten könnt.

Beim Thema Make-up sind wir uns über eines sicher: Mascara darf auf keinen Fall fehlen. Schließlich unterstreichen lange Wimpern den Ausdruck unserer Augen und lassen unseren Blick direkt offener und wacher wirken. Bevor die meisten von uns allerdings zur Mascara greifen, bringen sie erst einmal die Wimpernzange ins Spiel, um den Lashes einen besonderen Schwung zu verleihen. Doch genau dieser Step in der Beauty-Routine ist nicht unbedingt der angenehmste und kostet morgens wertvolle Minuten, die wir stattdessen noch gemütlich im Bett verbringen könnten. 

Glücklicherweise lässt sich die Prozedur mit der Wimpernzange künftig vermeiden, denn wir haben eine günstige Wimperntusche entdeckt, die während des Tuschens den Lashes einen extra Schwung verleiht. Dabei handelt es sich um die Colossal Curl Bounce Mascara von Maybelline New York

Diese Mascara zaubert schwungvolle Wimpern

Lange und schwungvolle Wimpern wünschen sich wahrscheinlich die meisten Frauen. Leider sind allerdings nicht alle von uns von Natur aus mit den Traum-Lashes gesegnet. Wimpernzange und Mascara sind in diesem Fall die idealen Helferchen. Die Colossal Curl Bounce Mascara von Maybelline New York, die ihr über Amazon für ca. 10 Euro ergattern könnt, vereint jedoch diese beiden Schritte in nur einem Produkt. Mit der "Curl & Bounce"-Löffel-Bürste erreicht ihr selbst die kleinsten Härchen und eure Wimpern erhalten einen wunderschönen Schwung. Die hochpigmentierte schwarze Formulierung legt sich dabei leicht über die Lashes, formt sie wunderschön und sorgt dank der "Memory Curl Formel" dafür, dass die Wimpern 24 Stunden Länge und Schwung behalten. WOW!

Für ein optimales Ergebnis – ganz ohne unschöne Fliegenbeine – solltet ihr maximal dreimal in Zickzack-Bewegungen vom Ansatz bis zu den Spitzen über die kleinen Härchen fahren und warten, bis die Farbe getrocknet ist. So steht einem ausdrucksstarken Blick nichts mehr im Wege! 

Weitere Mascaras, die euch lange, voluminöse und geschwungene Wimpern zaubern, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...