Beauty

Wir haben sie – die perfekte Festival-Frisur

Von AnastasiaS am Donnerstag, 23. April 2015 um 13:06 Uhr

Gefunden haben wir sie letztes Wochenende auf dem Coachella, das Festival in der kalifornischen Wüste ist zwar vorbei – aber bei uns fängt die Festival Saison jetzt erst richtig an. Höchste Zeit also Hair-Inspirationen zu sammeln.  

Unser Favorit: Bonnie Strange. Ja, Bonnies Friese eignet sich jetzt nicht unbedingt um die Schwiegereltern kennen zu lernen oder den Steuerberater zu treffen, aber auf 'nem Festival kann sie wirklich jeder tragen. Bonnie wurde zwar von Hairstylisten in der KMS California Academy Santa Monica frisiert, wir können das Zuhause, oder schon auf dem Festivalgelände, trotzdem ganz easy nachmachen. Das Beste: einmal frisiert hält der Look gleich das ganze Wochenende.

So geht’s: „Hairplay dry wax“ von KMS in die trockenen Haare kneten, das gibt mehr Halt, anschließend zehn kleine Zöpfe flechten. Das war's! Falls es am Kopf etwas unordentlich aussieht, einfach eine Kappe aufsetzen. Sieht ultra lässig aus und schützt gleichzeitig vor der Sonne, oder vor Regen - das Wetter auf deutschen Festivals ist ja leider nicht immer so sonnig.

Happy Festival-Hair!