Beauty

Wir verduften mit Peace, Love & Juicy Couture

Von GRAZIA am Dienstag, 10. August 2010 um 19:02 Uhr

Das Parfum "Peace, Love & Juicy Couture" nimmt uns mit auf eine Reise in den Süden.

Wir haben Anfang August, die Sonne lässt sich immer seltener blicken. Eine böse Vorahnung schleicht sich ein - war's das schon mit dem Sommer?

Für alle, die sich das nicht gefallen lassen wollen, haben wir einen Vorschlag: "Peace, Love & Juicy Couture", den neuesten Duft des gleichnamigen Hauses. Der nimmt uns mit seiner Komposition aus Zitronenbaumblüte, gemischt mit wilder Hyazinthe, süßem Apfel, schwarzer Johannisbeere, Malibu Mohn, Jasmin und Honig mit auf eine Reise in die Sonne.

Einfach einsprühen und schon verduftet man im Geiste in den Süden. Und das selbst im zugigen Büro mit Neonlicht - wir haben's ausprobiert!