Beauty

Lila-Manie! Rihannas Schocker-Lippenbekenntnis!

Von Britta am Montag, 20. April 2015 um 12:50 Uhr

Lila steht ja angeblich für den letzten Versuch. Wir glauben: Die Farbe steht eher für eine Mischung aus „Versuchung“ und „letzter Schrei“! Denn als Rihanna jetzt einen Purple-Lippenstift, kreiert von ihrer besten Freundin Leandra, trug, waren wir mehr als versucht, ihn auch zu bekommen. Ging aber nicht so einfach!

Denn nachdem Rihanna sich auf Instagram live vom Coachella-Festival in Li-La-Laune und mit sowas von krassen Purple-Lippen postete, liefen nicht nur die Server heiß. Der dazugehörige Lippenstift von „Free Spirits Cosmetics“ (so heißt die erste Beauty-Range von Rihannas BFF) war auch in Minuten weltweit ausverkauft! Boom!

 Und für uns ist klar: Purple ist die neue Sommerfarbe für die Lippen, und die lackierte 1000-Watt-Lila-Lippe steht bei uns ganz oben auf der Must-Liste.

Für alle, die nicht warten wollen, bis der Lipgloss, den Riri getragen hat, wieder aufgestockt ist: hier durchklicken und unsere Kracher-Alternativen shoppen!

Zur Übersicht