Beauty

Yes we Tan: Airbrush Selbstbräuner von Rodial

Von GRAZIA am Donnerstag, 27. Mai 2010 um 16:59 Uhr

Die Sonne scheint nicht? Pfffffffffffffffft! Der neue Airbrush Selbstbräuner von Rodial sorgt mit einem Sprüher für nahtlose Bräune. Zu bewundern unter anderem an: Eva Mendes.

Sehen wir der Tatsache ins Auge: Das mit der Super-Bräune wird in Deutschland erstmal nichts. Nicht traurig sein: Sonne macht eh nur Falten. Außerdem haben wir etwas viel besseres: Der neue Selbstbräuner von Rodial verwandelt jedes Schneewittchen in ein Gisele Bündchen-Lookalike.

Der Brazilian Tan Airbrush sorgt in nur zwei bis vier Stunden für gleichmäßige Rundum-Bräune, Superstar Eva Mendes sagte vor kurzem über das Zauberspray: "Wenn ich Rodials Brazilian Tan benutze, sieht meine Haut aus wie flüssige Schokolade." Wer Evas Schokoladenhaut in der neuen Calvin Klein Kampagne gesehen hat (also jeder), wird nicht zögern und sich den Selbstbräner sofort kaufen. Unser Tipp also: Bunkern! Der nächste Winter wird laaaang.

Themen
Rodial