Beauty

Zac Posen für MAC Cosmetics

Von Judith am Dienstag, 13. Oktober 2015 um 17:37 Uhr
Beauty-Lover aufgepasst: Wir haben hier schon die nächste MAC Designer-Kooperation, auf die Sie sich freuen können...

Kaum haben wir erfahren, dass wir Weihnachten mit Mariah Carey Lippen(-stift) feiern werden, da beschert uns MAC schon die nächste Designer-Kooperation: Zac Posen für MAC Cosmetics! Juhuu!

Seit 2002 ist der New Yorker Designer, der Stars wie Kate Winslet, Jennifer Lopez oder Cameron Diaz ausstattet, für seine dramatisch eleganten Designs bekannt. Und genau so zeitlos erscheinen jetzt auch die MAC Produkte. Mit passendem Hashtag #MACZacPosen natürlich!

"Mode und Beauty gehen Hand in Hand, ich wollte schon immer eine eigene Make-Up-Kollektion kreieren, um meine Designs und die Marke zu komplettieren. Ich wollte etwas Luxuriöses, das ebenso mysteriös wie clean ist und natürlich großes Trendpotenzial hat."

Ab Februar 2016 können wir die Augen-, Lippen- und Wangenprodukte mit dem eleganten und luxuriösen Posen-Packaging kaufen. Und weil's bis dahin ja noch was dauert, haben wir schon mal die Kampagnen-Bildern fur Sie: