Beauty

Zauberhaft! Martin Margiela: Untitled

Von GRAZIA am Montag, 29. März 2010 um 18:57 Uhr

Mhhh! So riecht unser Lieblingsduft des Tages. Wir wollen ihn euch natürlich nicht länger vorenthalten: Und bitte!

Martin Margiela gehört zu den größten Mode-Genies unserer Zeit. Doch er ward niemals gesehen. Denn seit nun mehr als 20 Jahren lässt sich Margiela nicht vor die Linse bekommen. Sein Label verließ er 2009, doch sein Team macht weiter.

Seit letzter Woche ist das erste Parfum der Maison Martin Margiela im Handel erhältlich - und was für eins. Anonymität riecht eindeutig anders! Das frische, grüne "Untitled" duftet nach einer unbefangenen Leichtigkeit. Essenzen aus Galbanumstrauchharz, Fenchel, Bitterorange, Weihrauch und weißem Moschus unterstreichen den einmalig eleganten Duft. Zumindest "Untitled" ist nicht mehr länger ein Fashion-Phantom.

„Untitled“, 30 ml EdP, ca. 53 Euro