Beauty

Zum Küssen: Mundspray von Les Fleurs de Bach

Von GRAZIA am Dienstag, 14. September 2010 um 17:46 Uhr

Bachblüten beruhigen, muntern auf - und sorgen jetzt auch noch für frischen Atem. Das Mundspray ist unsere Geheimwaffe für geplante und zufällige Begegnungen aller Art.

Kaffee, Zigaretten, Zwiebelbrötchen - es gibt Vieles, was unseren frischen Atem gefährden könnte. Klar, Kaugummis sind eine Lösung, allerdings verwandeln sie uns optisch in wenig elegante Wiederkäuer auf zwei Beinen.

Viel schneller - und diskreter - ist da ein Mundspray. Das Exemplar von Les Fleurs de Bach mit seiner Retro-Verpackung gefällt uns besonders gut, zumal "Elixirs de Bach Urgences" auch viel raffnierter klingt, als "Mundwasser".

Viermal sprühen - und schon ist man für alle Eventualitäten (mit Chace Crawford im Fahsrtuhl steckenbleiben, neben George Clooney in der U-Bahn sitzen) gewappnet. Pffft! Pffft! Pffft! Pffft!