Beauty

Zum Wohl: Collagen zum Trinken

Von GRAZIA am Mittwoch, 21. Juli 2010 um 10:44 Uhr

Heute schon Collagen getrunken? Die glamtox Sticks von Rodial sollen mit nur einem Schluck die Hautelastizität erhöhen und die Collagenproduktion steigern. Zum Wohl!

Seit einigen Tagen geht in der GRAZIA Redaktion Seltsames vor: Kolleginnen stecken einander mit vielsagenden Blicken silberne Tütchen zu, um kurz darauf gemeinsam in der Küche zu verschwinden.

Keine Sorge, hier hat niemand ein Drogenproblem, obwohl die glamtox Sticks von Rodial, um die es hier geht, schon ein gewisses Suchtpotential haben.

Die spacigen Tütchen enthalten "Collagen zum Trinken" und sollen mit nur einem Schluck die Hautelastizität erhöhen und die Collagenproduktion steigern. In klinischen Tests wurde eine Faltenreduktion um 30% in 12 Wochen (bei einem Stick täglich) nachgewiesen, Claudia Schiffer ist angeblich schon ganz verrückt nach den Collagen-Drinks. Hauptinhaltsstoff ist das aus Granatäpfeln gewonnene Ellagtannin, das die Haut zusätzlich vor freien Radikalen schützt.

Na, dann: Prost!