Beauty

Behind the Scenes: Janina Uhse ist das neue Kampagnengesicht von BeYu

Von Vera am Samstag, 21. Mai 2016 um 12:00 Uhr

Der GZSZ-Star Janina Uhse hat sich den nächsten großen Beauty-Deal an Land gezogen: Sie ist das neue Kampagnengesicht der Exklusivmarke BeYu! Wir haben die Backstagebilder vom Shooting.

 

Janina Uhse ist das neue Kampagnengesicht von BeYu Lady in Red: Janina Uhse zeigt sich als Vamp – bleibt sich dabei aber selbst treu. „Be Edgy“: Janina in einem dramatischen Look Ganz der Profi: Für die aufwendig inszenierten Kampagnenbilder posiert Janina Uhse ganz schön graziös.

Janina Uhse ist bekannt für ihren natürlichen, authentischen Look. Als Kampagnengesicht von BeYu zeigt sie unter den Themen „Be Flawless“, „Be Vintage“, „Be Edgy“ und „Be Sensual“ jetzt aber ihre verschiedenen Facetten – und rockt dabei verschiedene Beauty-Looks, von natürlich bis dramatisch.

Ein besonderer Beautytipp von Janina: „Was ich tatsächlich in den letzten Jahren sehr zu schätzen gelernt habe, ist die Wirkung von Primern. Es gibt verschiedene Produkte, je nachdem wie die Haut wirken soll, ob leuchtend, matt oder einfach abdeckend.“

Ihre Kreativität lebt Janina auch in den Onlinemedien wie Instagram, Snapchat oder auf ihrem eigenen YouTube Kanal „Janina and U“ sehr erfolgreich aus. Unter dem Motto „Lebe. Liebe. Lache“ teilt sie dort ihre Leidenschaft für Fashion, Beauty, Lifestyle und Food mit ihrer Community.

BeYu Kosmetik ist ausschließlich über Douglas-Filialen und online auf douglas.de erhältlich.

Themen