Fashion

#BehindTheScenes: Sooo schön ist das aktuelle Lookbook von Gvyn

Von laura.sodano am Sonntag, 5. Juni 2016 um 14:00 Uhr

Vor Kurzem haben wir Ihnen ja schon die wunderbaren Taschen von Gvyn vorstellt und sind aus dem Schwärmen gar nicht mehr herausgekommen! Jetzt nimmt uns das britische Accessoire-Label mit hinter die Kulissen und gewährt exklusive Einblicke ins Shooting für das aktuelle SS16-Lookbook …zum Träumen schön!

Das britische Taschenlabel Gvyn sollten Sie und wir definitiv im Auge behalten. Denn kaum jemand hat so ein talentiertes Händchen für schlichte bis klassische Looks mit einem besonderen Twist, wie Designerin Ulrike Seeber. 

Die aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion steht ganz im Zeichen des Sommers und präsentiert uns neben den klassischen Designs in Schwarz, Bordeaux und Blau auch Modelle in pludrigem Rosa, leichtem Himmelblau oder hellem Camel und Grau. Besonders angetan haben es uns die angesagten Rucksäcke. Aber auch die kleinen Umhängetaschen bringen uns derzeit ordentlich zum Schmachten. 

Und damit das auch so bleibt, verzaubert Gvyn uns nicht nur mit seinem aktuellen Lookbook, sondern gewährt auch exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Shootings. Klar, dass wir zwischen Palmen, Pool und Strand dann auch so richtig ins Schwärmen geraten!

Davon wollen wir bitte noch vieeel viel mehr!     

Themen
Gvyn,
#behindthescenes,