Hot Stories

Bei Lindsay Lohan gibt es große News und großes Chaos

Von Martyna am Mittwoch, 27. Juli 2016 um 12:06 Uhr

Lindsay Lohan (30) ist schwanger von ihrem (möglicherweise Ex-) Verlobten Egor Tarabasov (23). Was bei der Skandalnudel schon wieder los ist? Wir haben den Überblick, glauben wir zumindest…

Zwischenzeitlich dachen wir, dass es bei unserer Lieblings-Rothaarigen Lindsay Lohan ganz gut läuft. Na okay, erfolgreiche Projekte hat es lange schon nicht mehr gegeben aber privat lief es die letzten Monate ja wirklich schön bei der Amerikanerin. Mit dem russischen Erben und Immobilienmakler Egor Tarabasov schien sie tatsächlich glücklich zu sein. Der Altersunterschied war beiden egal, sie verlobten sich im April und wir müssen zugeben: Das Paar sah, bis vor ein paar Tagen, echt happy aus!

Lindsay Lohan: Egor hat mich mit einer Prostituierten betrogen!

Vor drei Tagen begann es dann: das große Drama. Lindsay regte sich auf Twitter darüber auf, dass Igor nach einer Partynacht nicht im gemeinsamen Haus in London geschlafen hat. Dann postete sie sogar Bilder von einer 'Dame', die mit dem russischen Businessmann unterwegs gewesen sein soll (hat Lindsay etwa einen Spion auf Egor angesetzt?!). Mit Dasha Pashevkina, deren private Kontaktdaten 'Crazy Lindsay' auf Twitter preisgab und die ist ihre Ex-Stylistin ist, hat sie jetzt richtigen Streit! Lohan nannte sie nämlich eine 'russische Prostituierte' und beschuldigte ihren Verlobten, mit ihr Sex gehabt zu haben. Dasha löschte darauf hin alle ihre Social-Media-Accounts. Lin hingegen ließ noch eine riesige Bombe platzen und informierte ihre Fans kurze Zeit später darüber, dass sie schwanger sei! Ein etwas ungünstiger Zeitpunkt dies zu verkünden, wenn man gerade erst den Verlobten des Betrugs beschuldigt hat…

Polizeieinsatz bei den Lohans

​Du dachtest das war es schon? Ha! Am selben Abend noch wurde die Polizei gerufen. Das Paar habe sich, nach Egors Rückkehr aus dem Club, heftig gestritten. Ein Nachbar filmte die Auseinandersetzung (hat Lindsay überall ihre Spione??) und veröffentlichte das mittlerweile wieder gelöschte Filmchen. Darauf hörte man Lin schreien: 'Er hat mich gewürgt und versucht mich zu töten!' Was für eine nervenaufreibende Nacht! Dachte sich auch die zierliche Schauspielerin und flog am nächsten Morgen erstmal raus aus London! Schnell weg da. Als Outfit wählte sie ein T-shirt mit poetischer Message

 

 

'"(let's go said he
not too far said she
what's too far said he
where you are said she)"

In dem Gedicht von ee. Cummings geht es um ein Paar, das Probleme mit Treue hat. Was für ein schöner Wink mit dem Zaunpfahl… Nach ein paar Stunden in der Normalität entschied sich Mrs. Lohan dafür, in einem Instagram-Post klar zu machen, dass die Öffentlichkeit sie doch bitte in Ruhe lassen solle, da sie ihre Angelegenheiten gern im Privaten klären möchte. Sagt die, die den kompletten Streit mit ihrem Verlobten auf Twitter live und öffentlich kommentierte… 

Wir hoffen, dass das Paar seine Differenzen schnell aus der Welt schaffen kann. Alleine wegen des Nachwuchses.