Hot Stories

Bella Hadid: In der Topmodel-Armee mit Givenchy

Von Vera am Freitag, 3. Juni 2016 um 10:33 Uhr

Sieht so aus, als würde Bella Hadid langsam aber sicher an ihrer großen Schwester Gigi Hadid vorbeiziehen! Die 19-Jährige hat sich jetzt nämlich den nächsten Model-Coup an Land gezogen: Sie ist in der aktuellen Givenchy-Kampagne neben den Supermodels Lily Aldridge, Irina Shayk und Mariacarla Boscono zu sehen!

Wow, wow, wow, Bella Hadid! Die kleine Schwester von Model Gigi Hadid kann sich derzeit vor Top-Aufträgen kaum retten – erst diese Woche eröffnete sie noch die prestigeträchtige Dior Cruise Show in England und wurde zum Beauty-Gesicht der französischen Marke ernannt – und was passiert kaum einen Tag später? Genau, Givenchy-Designer Riccardo Tisci ernennt sie offiziell zum Teil seiner 'Gang of Muses', und ließ sie im Kreise weiterer Supermodels für die aktuelle Herbst-/Winterkampagne von Givenchy ablichten.

 

 

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

 

Für das Styling im Uniformstil zeichnet sich übrigens keine Geringere als Ex Vogue Paris-Chefin und Modeikone Carine Roitfeld verantwortlich, die Fotos stammen vom Starfotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott.

Bella Bellissima, wir sind gespannt, was wir noch von dir hören werden!