Hot Stories

Bella Hadid posiert komplett nackt für die VOGUE

Von LauraV am Montag, 22. August 2016 um 10:37 Uhr

Zur Seite mit dir, Kendall Jenner (20)! Jetzt kommt Bella Hadid (19)! Die kleine Schwester von Gigi Hadid (21) hat es nun auch auf die September Ausgabe der französischen Vogue geschafft. Wohingegen Kendall auf der amerikanischen Vogue nur wenig Haut zeigt, zieht Bella komplett blank!

Bella Hadid ist gerade mal 19 Jahre alt, aber schon super erfolgreich in der Fashionwelt

Yes, die kleine Schwester von Topmodel Gigi Hadid ist erwachsen geworden und rockt nun die französische VOGUE mit ihrer Fotostrecke! Das Model veröffentlichte vor fünf Tagen ein erstes kleines Sneakpeak des Shootings mit einem wahnsinnigem sexy Schwarz-Weiß-Bild mit den Hashtags #Freethenipple und #LoveYourBody.

Die 19-Jährige ist aber nicht die Erste aus ihrer Familie, die so freizügig für die französische Ausgabe der VOGUE fotografiert wurde. Auch ihre ältere Schwester Gigi Hadid war im Februar schon auf dem Magazin zu sehen so wie Gott sie schuf.

Auf dem Cover der September Ausgabe ist Bella Hadid zusammen mit ihrer Freundin, dem Victoria‘s Secret Model, Taylor Hill zu sehen. Die Beiden werden in ihrem zarten Alter als die „Instagirls“ dieser Generation bezeichnet und werden als wahre Stilikonen hervorgehoben. Was für eine Ehre!

Okay, wir warnen euch vor!

Wenn ihr gerade bei der Arbeit seid oder ein schwaches Herz habt, scrollt bloß nicht weiter runter, denn bei dem Anblick lauft ihr wirklich Gefahr ohnmächtig zu werden!

 

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Bella Hadid komplett nackt bei dem VOGUE Shooting

Bella Hadid oben ohne für die französische VOGUE

© Twitter

So sehen wir auch oben ohne aus… aber leider nur in unseren Träumen! Wir sind sprachlos... Das Einzige, was uns da zu einfällt ist: Wow, für dieses unfassbare Shooting, Bella Hadid! Ihr Freund Abel Makkonen Tesfaye (26), Frontsänger der Band The Weeknd, kann sich mehr als glücklich schätzen mit einer so heißen Freundin an seiner Seite!