Lifestyle

Bemz it up: Das ist die coolste Interior-Idee ever!

Von Linnea am Mittwoch, 10. August 2016 um 14:39 Uhr

Du liebst dein Ikea-Sofa, wünscht dir aber das es mehr nach einem Designerstück aussieht? Dann haben wir ein Label für dich gefunden, dass deinen Traum sofort erfüllt!

What? Du hast dich schon immer geärgert, dass dein Sofa vom schwedischen Kult-Hersteller in jeder Wohnung steht und einfach etwas langweilig ist? Dann hat das jetzt eeendlich ein Ende, denn wir haben ein Label entdeckt, mit dem wir A-L-L-E sofort unser Wohnzimmer aufpimpen können. Bemz bietet nämlich individuelle Bezüge für extrem viele Ikea-Möbel! #Jippieh

Die Idee hinter dem Brand kam Gründerin Lesley Pennigton, als sie vor zehn Jahren nach Schweden zog und dort bei Ikea ihre Möbel shoppte. Ihr Wunsch nach Individualität wurde so groß, dass sie ihr Sofa und Co. zwar niemals wieder hergeben, ihnen aber einen neuen Anstrich verpassen wollte. Zum Glück, denn uns geht es gaaanz genauso, aber für einen Neukauf fehlte uns bisher einfach das gewisse Budget.

Über 250 Stoffe, die eigens angefertigt werden

Deswegen shoppen wir ab sofort bei Bemz und wählen aus über 250 Stoffen welche aus, um unserer Couch, den Stühlen, den Gardinen oder Kissenbezügen den coolsten Anstrich ever zu verpassen. Jeder Überzug wird übrigens erst nach der Bestellung eigens angefertigt und schützt somit auch noch die Umwelt.

Geheimer Tipp: Seit Februar gibt es die Kollektion 'Bemz Respect Collection', die ausschließlich aus recycelten Rest-Materialien besteht. Das bedeutet, dass du nicht nur auf Nachhaltigkeit setzt, in dem du dein Mobiliar nicht austauschst, sondern auch noch den Verbrauch von Wasser und Färbemitteln stoppst, der sonst für neue Stoffe verwendet wird. So stilsicher hast du garantiert noch nie das Ökosystem geschützt. Das bekommt ein dickes Like von uns!

Du willst sofort dein gesamtes Wohnzimmer aufpimpen? Dachten wir uns doch, also hier entlang…

Themen