Hot Stories

Bereut er die Trennung? Joshua Jackson will seine Diane zurück

Von Christina am Mittwoch, 31. August 2016 um 10:31 Uhr

Zehn Jahre waren sie ein Paar. Joshua Jackson (38) und Diane Kruger (40) trennten sich erst vor kurzem, doch so eine lange Zeit lässt sich nicht einfach wegradieren. Kurz nach der Trennung hieß es bereits, dass Joshua Jackson sich schon mit einer Kollegin vergnügen solle. Doch die Stimmen, dass der Schauspieler seine Ex vermisst, werden immer lauter...

Ein Bekannter von Joshua Jackson verriet der 'Page Six': Er wollte nie mit Diane Schluss machen. Er ist richtig fertig mit den Nerven...Er wünscht sich die Versöhnung."

Erst kürzlich wurden die beiden Schauspieler gemeinsam mit einer Flasche Wein bei einem Spaziergang gesehen.

Doch hat das was zu heißen?

Diane Kruger wirkt da schon wesentlich abgeklärter und gab nach der Trennung zu verstehen, dass sie sich jetzt erst einmal auf sich konzentrieren wolle:.

Es ist alles gut… Ich treffe mich mit niemandem, aber wenn du einen Vorschlag hast, lass es mich wissen! Übermorgen fahre ich in den Urlaub. Ich stand vier Monate lang vor der Kamera, also habe ich einen Monat Pause. Ich werde gar nichts tun außer dick werden. Ich weiß noch nicht, wohin ich fahren werde. Ich will Freunde besuchen, die ich sonst nie sehe. Einige sind in Miami, die anderen überall verteilt.

erzählte die Schauspielerin dem ‚People‘ Magazin. Was sie dann auch tat, nur wurde sie statt dicker immer dünner – geht es auch Diane mit der Trennung vielleicht nicht so gut, wie sie es vorgibt?

Vielleicht war das gemeinsame Weintrinken ja ein erstes Annähern, es wäre irgendwie schade, wenn die beiden nicht mehr zusammenfinden.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.